![]() |
Atlantis Queen
Heyhou.
Das hier habe ich gerade eben fertiggestellt. Poser - und Vue Render - anschliessend PS. ![]() On1 - NoNoise Luminar - Skylum Redfield Barbiedoll Redfield Fractalius Hoffe, es gefällt. :) Gruß, Thommy |
Zitat:
Das Barbiedoll Plugin issjama geniaaal! :) |
Moin und Dankeschön, Niko! Freut mich!
Yap. Redfield‘s PlugIns sind in der Tat genial! :ok: Gruß, Thommy |
Gefällt mir,
besonders die "Krone" finde ich sehr interessant. |
Thx, PS - man. :ok:
Gruß, Thommy |
:ok: Super toll in der Farbe. Klasse gemacht.
Die Plugins habe ich mir mal angeschaut, ui, da könnte ich schwach werden :emo_biggr |
Danke Dir, Mali.
Die "Redfields" habe ich schon ne gefühlte Ewigkeit. Ich liebe sie, auch wenn sie nur sehr selten - oder aber sehr dezent zum Einsatz kommen. Liebe Grüße, Thommy |
Gefällt mir sehr gut! :clap:
Hattest du hier eine bestimmte Geschichte und/oder einen Charakter aus einem Buch / Film / Game vor Augen, oder hast du einfach völlig frei entworfen, was dir in den Sinn kam? Das Bild könnte jedenfalls das Cover eines Fantasyromans sein. :) |
Nein, Ugge, zumeist zumindest nicht.
Meist habe ich eine Bildidee, die ich dann mittels meines "Vue's" - meist über viele Stunden / Tage in eine Szene zusammenbaue; immer wieder mit neuen Ideen - oft sogar nimmt die Kreativität dann ungewollte aber dennoch gute Änderungen vor, welche ich dann so belasse. In PS ändere ich schon noch mal das ein - oder andere, zumeist ist PS jedoch die Finale Station des "abrundens" des Bildes. ...aber ja, manchmel ist eine Szene aus einem Film / Buch tatsächlich eine "geistige Vorlage"... Danke Dir! :ok: Gruß, Thommy |
:ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |