![]() |
Purer Spaß-Contest 03/2023 - Freiheit
Noch läuft der Contest 02/2023 'in Flammen', aber nun wird's Zeit das Thema für den Puren Spaß-Contest 03/2023 zu wählen.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 30.04.2023 um 13:05 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 30.06.2023 Zeit zu pixeln. :) |
Obwohl's nur vier Stimmen geworden sind, haben wir doch einen eindeutigen Sieger. Unser Thema für den puren Spaß-Contest 03/2023 ist
>>> Freiheit Zeit zu pixeln ist bis zum 30.06.2023. Legt los! :D |
Oha, da muss ich mal scharf nachdenken wie ich das in einem Bild umsetze . Aber das Thema gefällt mir.
|
Mir gefällt's ebenso. ;)
Gruß, Thommy |
Mir auch, aber eher, wenn es ums Schreiben geht... :emo_biggr
|
Wie weit darf man dieses Thema denn fassen? Läge gedankliche Freiheit/Phantasie, Träume auch noch im Bereich des Möglichen? Dann hätte ich eine Idee...
|
So à la die Gedanken sind frei? Auch 'ne Idee, und ja, warum nicht? Leg los. :ok:
|
DAs Bild das ich in bearbeitung habe will nicht so richtig klappen. Aber jetzt wo ich hier gelesen habe, habe ich noch eine andere Idee bekommen .
|
Mh...eigentlich hätte ich ja auch eine Idee...es währe aber kein
Composing, da es tatsächlich sowas schon gibt: Fahrradwege und Fahrradstraßen. Dazu ein passendes Verkehrsschild. Fahrrad ist für mich echte Freiheit.:) |
Also meine Idee ist eine Reise ins Reich der Wolken. Das ist zwar primär im Bereich Phantasie, oder besser Traumwelt, anzusiedeln. Aber Phantasie/Träume ist eine Form der gedanklichen Freiheit.
Wird aber ohnehin ein Außer-Konkurrenz-Beitrag, weil das nur in Form einer Animation funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |