![]() |
Mitfahrer für Fotosafari Süd-Kenia 28.08.-09.09.2020
Hallöchen,
ich suche 2 "Mitfahrer" für eine individuelle Fotosafari in den Süden Kenias vom 28.08. bis 09.09.2020 via Nairobi, d. h. Abflug Europa 27.08. abends und Ankunft Europa 10.09.2020 vormittags. Besucht werden: Tsavo West Nationalpark (2 Übernachtungen) Amboseli Nationalpark (2 Übernachtungen) Naivasha See (1 Übernachtung) Masai Mara zur Zeit der größten weltweiten Herdenwanderung (4 Übernachtungen) in einem Foto-Jeep (Spannungswandler im Fahrzeug -230 Volt Steckdosen- zum Laden von Akkus; Bohnensäckchen im Fahrzeuge als Objektivauflage u.v.m.) mit 3 Sitzreihen für 3 Reisende und einem Fahrer. Da meine Englischkenntnisse nur zum "Nichtverhungern" langen, wäre es schön, wenn Ihr einigermaßen Englisch sprechen könntet. Alle Details der Reise hier: lets-go-africa. Auch telefonisch ist Herr Christian Nowak zu erreichen. |
sicherlich sehr spannend und reizvoll, aber weit außerhalb meiner finanziellen möglichkeiten :whistling
aber ein paar bilder würde ich mir später sehr gerne mal ansehen hier viel erfolg bei der suche :ok: |
Da geht es mir wie blindguard. :(
Das liegt außerhalb meiner Finanzen. Hoffentlich findest Du noch jemanden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |