![]() |
Purer Spaß-Contest 03/2019 "Versteinerung" - die Abstimmung
Unser purer Spaß-Contest 03/2019 "Versteinerung" ist nun vorbei und wir kommen jetzt zur Wahl unserer Lieblingsbilder.
Die Abstimmung geht bis zum 14.08.2019 um 10:02 Uhr, jeder hat (bis zu) ZWEI Stimmen. Hier sind die eingereichten Bilder: Bild 01: anior ![]() Bild 02: Josef17 ![]() Bild 03: die Bunte ![]() Bild 04: herbertdw ![]() Bild 05: anior ![]() Bild 06: heikehk ![]() Bild 07: Die Bunte ![]() Viel Spaß bei der Auswahl eurer Favoriten. :) |
Nicht vergessen! Klicken kommen! :)
|
Herzlichen Glückwunsch, Heike und Rosi! :goldcup: :goldcup:
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben. :ok: Aber ich hätte mir noch ein paar mehr Abstimmer gewünscht. |
Glückwunsch an alle 3 Gewinner :ok: :clap: - schade, dass so wenige mit abgestimmt haben.
|
Glückwunsch an die Gewinner, auch von mir! :)
|
Danke euch. ;)
|
ich freue mich, mit Heike und Ugge gemeinsam auf dem Treppchen zu stehen :goldcup:
Glückwunsch an euch Beide :ok::clap: War leider einige Zeit aus gesundheitlichen Gründen außer Gefecht gesetzt (Augenprobleme) Jetzt geht`s aber so langsam mit dem Sehen wieder besser. Hoffe ich kann bald hier und da wieder mitmischen. |
Zitat:
ich habe selbst nicht abgestimmt, sorry, bin heute erst wieder aus'm Urlaub, aber die Gewinner stehen fest und Glückwunsch allen! Gruß wackelelvis |
Danke, Rosi. Und gute Besserung. :huggy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |