![]() |
Purer Spaß-Contest 02/2019 "seltsame Tiere" - die Abstimmung
Unser Purer Spaß-Contest 02/2019 "seltsame Tiere" ist vorbei, und wir kommen zur Abstimmung.
Jeder hat (bis zu) DREI Stimmen. Zeit abzustimmen ist bis zum 17.06.2019 um 10:17 Uhr. Bitte macht alle mit. :) Zwölf Bilder können in die Abstimmung aufgenommen werden: Bild 01: Layercake ![]() Bild 02: dudlhofer ![]() Bild 03: anior ![]() Bild 04: Deficiéntia ![]() Bild 05: Photoshopman ![]() Bild 06: haakenson ![]() Bild 07: haakenson ![]() Bild 08: anior ![]() Bild 09: Die Bunte ![]() Bild 10: anior ![]() Bild 11: anior ![]() Bild 12: Die Bunte ![]() Viel Spaß bei der Auswahl eurer Lieblingsbilder. :D |
Nicht einfach...:clap:
Für mich seit ihr alle sehr gut gewesen:) |
Erst fünf Abstimmer? Kommt, da geht noch was. :cheer:
|
Wir haben unsere Sieger!
Den ersten Platz haben *tusch* :cheer: anior und haakenson! :goldcup: :goldcup: Auf Platz zwei sind Layercake, Deficiéntia und -huch- ich. ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch euch allen! :clap: |
Gratuliere Rosi und haakenson :clap:
- und allen anderen! :) |
Gratulation allen Siegern und Zweiten :clap: Was für ein Gedränge auf dem Siegerpodest... :emo_biggr
Wenn ich diese Galerie vorher gesehen hätte, wäre ich vielleicht inspirierter für weitere Werke gewesen ;) https://www.instagram.com/ronnaldong |
Glückwunsch an die Platzierten... war ein echt enges Dingen.
Zitat:
@haakenson: Deinen Hasen feiere ich heute noch ab. :cool::goldcup: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |