![]() |
Purer Spaß-Contest 01/2017 "futuristische Gebäude" - die Abstimmung
Der Pure Spaß-Contest 01/2017 - futuristische Gebäude ist zuende.
Sechs Bilder stehen zur Wahl - ich find's ein bisschen schade, dass es nicht mehr geworden sind... Es sind immerhin sehr interessante Werke zu dem Thema gekommen. Danke an alle, die sich aktiv beteiligt haben. :ok: Nun wollen wir den Sieger aus dieser kleinen, feinen Sammlung ermitteln. Die Abstimmung läuft bis zum 17.01.2017 um 00:20 Uhr, jeder hat eine Stimme. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und beim Abstimmen. :) Bild 01: Nikow ![]() Bild 02: Die Bunte ![]() Bild 03: wackelelvis ![]() Bild 04: Die Bunte ![]() Bild 05: Catoul ![]() Bild 06: Catoul ![]() |
Abgestimmt!
Wünsche euch allen viel Glück bei der Abstimmung. |
Ich auch.
|
Sodala, die Abstimmung ist zu Ende. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben. :ok:
Herzliche Glückwünsche zum ersten Platz an Thommy! :goldcup: Auf dem zweiten Platz ist Niko gelandet - dir auch einen herzlichen Glückwunsch. :cheer: Mein fliegendes Haus mochte keiner von euch - habt ihr alle Flugangst? :tease: :rotfl: Denkt dran: Der nächste Contest läuft bereits. Durchs Mikroskop gesehen. ;) |
Yepp.
Vielen lieben Dank für Eure Stimmen, vielen Dank für's Mitmachen- und vielen Dank, Ugge, für Deine Gratulation. Gruß, Thommy |
1. Glückwunsch Thommy
2. Glückwunsch Niko 3. Glückwunsch allen die mitgemacht haben. |
Gratulation den Siegern
|
Gratulation an alle, und Danke Ugge, dass du die Abstimmungen immer so toll erstellst :knuddel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |