![]() |
Licht-Fantasie
Angeregt durch das Fantasie Bild von Jutta, http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=23101 habe ich es auch
mal mit etwas Fantasie versucht. Wie immer in C4d gemodelt und gerendert. Einige Kleinigkeiten mit PSE. ![]() |
Hi, Charly!
...musste eben echt überlegen, ob ich's in den "Ü18 - Bereich" verschieben muss... :rotfl: Klasse! :ok: Gruß, Thommy |
Ähm ... wieso? :gruebel:
Fallen Lampenschirme unters Jugendschutzgesetz? :) Danke für deinen Kommentar, Thommy! |
hahaha...:D, habe auch sofort eine passende Assoziation gehabt.
Auf der anderen Seite sehe ich "Schmetterlingsflügel", die leuchten. Egal, es schaut interessant aus. Vielleicht währe es einen Extrathread wert, Thema: Fantasy, was seht ihr? o.ä. |
Zitat:
Moral in die Wiege gelegt ... Danke für deinen Kommentar. Fantasiethread wäre grundsätzlich nicht schlecht :ok: wenn die Beteiligung oder besser die "Nichtbeteiligung" allerdings so ähnlich ist wie bei vielen anderen Threads ... :( |
Da habe ich ja Inspirationen gegeben :bleh:
Ein echtes Männerbild. Ich weiß nur nicht, wo die LIchtquellen sitzen, da die Lampen an sich aus sind. |
Danke Jutta!
Die Lichtquellen sind nicht aus, nur auf sparsam getrimmt - das liegt unter anderem an der Bescheidenheit der Männer. Aber für dich schraube ich den Stromverbrauch mal etwas höher: ![]() |
:rofl:
|
Charly, jetzt sieht man auch, dass die Lampen an sind. Merke, wir schauen nur auf die Lampen unten :whistling
|
jaja, was man mit licht so alles machen kann gelle ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |