![]() |
Windows 10
Vorige Woche habe ich mir Windows 10 installiert. Beim Start von PS7 kommt folgender Hinweis:
"Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil die Arbeitsvolumen voll sind" Vorher hatte ich Windows 7 Pro, da lief alles gut. Arbeitsspeicher 8GB Auch nach Neuinstallation mit abgeschalteten Virenscanner kommt die gleiche Meldung. Wer kann mir helfen? |
Najaaaaaaaaaaa... PS 7 hat ja nun auch schon ein paar Jahre aufm Buckel und Adobe warnt daß auch CS 2 unter Windows 7 Probleme machen könnte.
Soweit ich weiß lief PS 7 unter Windows 7 noch, mein PS 6 lief sogar noch unter Win 7, aber unter 10.. ich denke daß PS 7 von Win 10 einfach nicht mehr unterstützt wird. Übrigens.. Willkommen im :psc1: |
Schau mal, ob Du einen Kompatibilitätsmodus aktivieren kannst.
Ob es dann gut läuft kann ich nicht sagen. willkommen im Photoshop Cafe.: Heike |
Hallo vielen Dank,
den Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon ausprobiert, leider vergeblich. Hat niemand PS7 unter Windows 10 Laufen? ddwolle |
Nö ich hab schon lange nen Mac :)
|
Wenn PS7 nicht läuft kannst kannst du dir ja mal PS9 (CS2) runterlanden und versuchen ob das läuft.
CS2 wird ja schon lange kostenlos zum Downlaod angeboten. |
Zitat:
Darüber hatten wir auch hier im Forum eine Dikussion http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...enkt+Cs&page=3 |
Vielleicht ist das auch das Problem mit PS7 :gruebel:
Wenn der Server für CS2 schon abgeschaltet wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass der für CS noch steht.... |
Zitat:
|
supi :ok:
Ich hab ein Notebook hier mit Windows 10 ausgestattet und müsste auch noch mein Photoshop CS haben. Aber ich kann das vor morgen nicht ausprobieren.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |