![]() |
Purer Spaß Contest - 02/2015 - Tiere, die man so nie sieht -- Die Abstimmung
Hallo miteinander, hier ist die Abstimmung zum Puren Spaß Contest 02/2015 ![]() Bis zum 15.05.2015 um 13:53 Uhr könnt ihr für eure Lieblingsbilder abstimmen; ihr habt (bis zu) DREI Stimmen. Quellenangaben und weitere Informationen zu den Bildern findet ihr im Contest-Thread. 25 Bilder stehen zur Abstimmung. Zwei konnten nicht aufgenommen werden - eines, weil es bereits bei einem früheren Contest dabei war und eines, bei dem bis heute keine Quellen nachgereicht wurden. Hier nun die Bilder. Bitte lasst euch durch einen Klick auf die Vorschaubilder das jeweilige Composing komplett und in voller Größe anzeigen. Viel Spaß bei der Suche nach euren Favoriten! :)
|
Ich habe abgestimmt, tolle Arbeiten. Schade, dass man nur 3 Stimmen abgeben darf.
|
und Klick gemacht
|
Wow,
immer wieder spannend, was man so aus 2 oder mehreren Tieren daraus pixeln kann.:clap: *will mehr* Ich glaube, da könnte man ja, sowas nochmals machen, aber ich lasse mich sehr gerne überrraschen. |
Ich *will auch mehr*. Mehr Klicks in der Abstimmung nämlich. ;)
14 Abstimmer sind etwas wenig, oder? Aufi geht's. Ein paar Tage ist noch Zeit. :) |
Ja mindestens 30 sollte doch gehen :nicken:
Los auf gehts, entscheidet Euch !!!! sonst holt Ugge die Highheels und die Peitsche raus :emo_biggr |
:bleh:
|
Schade, das sich da nicht mehr beteiligen.
|
Hallo,
Abgestimmt Gruß Moni |
Da haben wir doch tatsächlich VIER erste Plätze. :D
:goldcup: :goldcup: :goldcup: :goldcup: Glückwunsch, Rosi & Rosi & Heike! :emo_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |