![]() |
Purer Spaß Contest 01/2015 "Illumination" -- Die Abstimmung
Und hier ist sie nun - die Abstimmung zum Puren Spaß Contest 01/2015
![]() Bis zum 10.03.2015 um 15:10 Uhr könnt ihr für eure Lieblingsbilder abstimmen. Ihr habt dieses Mal ZWEI Stimmen. Neun Werke sind zusammen gekommen. Quellenangaben und weitere Informationen zu den Bildern findet ihr im Contest-Thread. Bild 01: Josef17 ![]() Bild 02: Die Bunte ![]() Bild 03: heikehk ![]() Bild 04: heikehk ![]() Bild 05: Niko C ![]() Bild 06: heikehk ![]() Bild 07: photoshopman ![]() Bild 08: anior ![]() Bild 9: Die Bunte ![]() |
Ich danke Dir fürs Herrichten :ok:
|
Acht Abstimmer sind ein bissl arg wenig.
Wer mag noch klicken kommen? Ihr habt nur noch knapp zwei Tage Zeit. |
So so so. habisch. Dooooch is was hübsches dabei, aber ich sach nix.
|
Na hoffentlich kommen noch ein paar User vorbei...
|
Mmh ich war sogar zum mitmachen zu langsam. Wollt mit der Lampe hier was machen, aber irgendwie komm ich im Moment nich ausm knick.
|
Der nächste Contest ist ja bereits on, Kai, vielleicht hast du dazu ja eine kreative Idee. ;)
-------- Und der Gewinner des PurenSpaßContests "Illumination" ist :tusch: Niko! :cheer: :goldcup: :cheer: Auf Platz 2 findet sich Rosi (anior) :cheer: auf Platz 3 der photoshopman. :cheer: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :clap: |
Glückwunsch zum Sieg lieber Niko :clap:
Ich freue mich - mit photoshopman zusammen - neben dir auf dem Siegertreppchen zu stehen :yahoo: |
Vielen Dank, Rosi! :)
Glückwunsch zum 2. Platz! :ok: |
Ich gratuliere Euch :clap:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |