![]() |
Foto- Manipulation
![]() Das Motiv ist so verfremdet, dass ich hier das Ausgangsbild erst gar nicht zeige. Es ist aber ein eigenes Foto |
Hallo Thomas,
von Deinen neuen Manips, gefällt mir dieses hier am besten. Das hat was! :clap: |
Freut mich, Nico- Danke!:ok:
|
Super schön :ok:
Da kann man lange dien versinken. Hat was Jugendstilmäßiges Danke fürs Zeigen Heike die trotzdem gerne das Originalfoto gesehen hätte |
Hi Heike,
Schön, dass es dir gefällt! Ich habe schon vieles ausprobiert und heraus gefunden, dass mir diese Manipulationen/ Illustrationen am meisten Spaß machen. Ich denke, jeder sollte das machen, was er am besten kann! Thomas |
Tolle Arbeit, die ich mir gut in einer Kunstgalerie vorstellen könnte.:ok:
Grüße |
Danke, pixo!:ok:
|
sieht hammer aus...!
lg |
Ich weiß nicht, welches mir besser gefällt, dieses hier oder *das*. Beide genial! :clap:
|
Mit diesem Bild kann ich persönlich nicht viel anfangen.
Die Umsetzung finde ich gelungen, der Style ist ein echter thonow, doch ich finde hier keinen Bezug — das Kopfkino bei mir fehlt. Mit der richtigen Story, könnte es vielleicht noch etwas werden. Doch vor allem der Zipfel rechts unten, welcher nach oben ragt, lenkt mich ab und ich finde zurzeit keine Assoziation. Gut gemacht, doch für mich nicht fesselnd — so würde ich es beschreiben wollen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |