![]() |
The Assassin
Hallo.
Hab' wieder ein lange geparktes fertig; es wartete auf die passende Idee und somit auf die Fertigstellung seit dem 01.01. diesen Jahres. Das hier ist es geworden: ![]() Den Vordergrund hab' ich in Bryce erstellt und gerendert ![]() Noch nen (eigenes) Foto mit Blick vom Formentor: ![]() Diese Wolken hab' ich auch noch gebraucht (ebenfalls eigenes Foto) ![]() Nochma n paar Berge, ebenfalls aus Bryce für den HG ![]() Und zum Schluß noch den geposerten "Assassin" ![]() Bin auf Eure Meinungen gespannt... ;) Gruß, Thommy |
Einfach nur klasse! :clap: Richtig fotorealistisch!
Schön, dass du uns wieder das Ausgangsmaterial zeigst. Man kann das Werk dann viel besser genießen, zumindest mir geht das so. :ok: Sind der Baum und die Pflanze vorne auch Render oder stammen die aus Fotos? *Neugierig bin*. |
Danke Dir, Ugge! :yahoo:
Yap. Die grünen Pflanzen v.re. sind ebenfalls Render, die Tanne(nsilhouette) ist n Freisteller. Gruß, Thommy |
Das Composing ist erste Sahne, hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen- klasse Thommy
Thomas! |
Auch wenn ich das alles noch nicht kann:whistling
ich finde das Bild total klasse. Danke für`s zeigen. Auch des Ausgangsmaterial. Das hilft, sich das ganze genüsslich zu Gemüte zu führen. (und vielleicht auch mal das Making of irgendwann zu können) Gefällt mir ausgezeichnet. lg Moni |
Respekt mein Freund!:respekt:
Total starke Arbeit Thommy! :clap: |
klasse Arbeit Thommy :clap:
nur beim Überhang vorne da fehlt mir irgendwie die Tiefe; sieht so aus, als ob der Überhang direkt mit dem Boden in Berührung kommt (wenn Du verstehst was ich meine:emo_biggr) Kann man da mit D&B noch was machen ? Ansonsten superklasse :ok: |
Super!
Sonst wurde schon alles geschrieben;) |
Toll, Thommy! :clap:
Sowas gefällt dem Niko! :) |
Dem möchte ich nicht begegnen.
Wenn der mit der Axt zuschlägt, tut schon weh (sieht etwas stumpf aus, die Axt). Wiedermal eine wunderbares Composing mit einem genialen Neonstoff. Ach, ich mag das. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |