![]() |
Franzis Grafikprogramme bei pearl gratis
Kam eben im Newsletter von Pearl. Im Angebot (kostenlos) ist gerade ein Foto Paket von Franzis: cutout pro, fotozoom, ein HDR Tool und noch anderes....
Vielleicht interessiert es jemanden von euch: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid...tbild+GRA20726 Lieben Gruß Heike |
Danke,
für 6,90 € wirklich klasse. |
denke ich auch. Alleine Cutout Pro kostet normalerweise ja mehr ;)
Ich mag die Angebote von Pearl. Hab da irgendwann mal Quark als Vollversion bekommen. Aber irgendwie bin ich dann doch zu sehr an InDesign gewöhnt ... Lieben Gruß Heike |
Jepp, für 6,90€ kann man nichts falsch machen...
Auch wenn CutOut pro etwas älter ist (Vorgängerversion)... Es erfüllt seinen Zweck und war damals ja auch neu und top - das ändert sich nicht mit erscheinen einer neuen Version. Was ist eigentlich Photozoom 5 (neueste Version) Internet? (Amazon 23,- €!) Hatte mich schon irritiert, als ich den Newsletter erhielt. Wer damit schon mal liebäugelte: Zugreifen. Lieben Gruß Stephan |
Photozzom ist glaube ich für relativ verlustfreies vergrößern von Bildern....
|
Also, ich meine, dass das Internet dafür steht, dass man die Bilder auch verkleinern kann.
|
das kann sein :)
|
Über Photozoom hat Jenny *hier* mal gesprochen. Ich denke zumindest mal, dass das das ist, eben in einer anderen Version.
Das Grafik-Paket hört sich ja echt interessant an. Frage: Wo habt ihr denn das mit den 6,90 € her? Ich seh da nix... :fragen: |
DAs sind die Versandkosten- wenn du mit Karte bezahlt sinds 5,90 €:emo_biggr
|
Jupp aber ich denke, dass die ok sind ;)
Die Gefahr ist mehr, dass man zum stöbern anfängt .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |