![]() |
MWD 47 Nebel - Die Abstimmung
Das MWD 47 Nebel ist nun beendet. Damit ihr nicht so lange mit der Abstimmung warten müsst, hat mich Moni gebeten diese für Euch zu erstellen:
Ihr habt wie immer drei Stimmen und diese Umfrage endet am 4.2.2014 MWD 47 Nebel - Abstimmung Original von NotHelpless: ![]() Und hier die 24 Bilder: Bild1 Conny: ![]() Bild 2 heikehk: ![]() Bild 3 stefu: ![]() Bild 4 bohrer: ![]() Bild 5 fadami: ![]() Bild 6 Moinsen: ![]() Bild 7 stefu: ![]() Bild 8 Conny: ![]() Bild 9 bohrer: ![]() Bild 10 Linn: ![]() Bild 11 Bohrer: ![]() Bild 12 Conny: ![]() Bild 13 stefu: ![]() Bild 14 Conny: ![]() Bild 15 heikehk: ![]() Bild 16 Conny: ![]() Bild 17 Flannigan: ![]() Bild 18 Joan: ![]() Bild 19 Conny: ![]() Bild 20 Die Bunte: ![]() Bild 21 anior: ![]() Bild 22 anior: ![]() Bild 23 Die Bunte: ![]() Bild 24 caesar: ![]() |
Huch ... das MWD ist mir durch gerutscht. :nixweiss:
Sind schöne Arbeiten bei. Werde morgen mal in Ruhe schauen. |
Danke Heike für deine Hilfe.
Ja sind schöne und vor allen auch viele Bilder geworden. Wow. Ich hätte gerne 24 Stimmen:whistling lg Moni |
Da geht doch hoffentlich noch was. Abstimmen Leute. Ich weiß es ist echt schwer. Hätte gerne mehr Stimmen gehabt ...
|
Sodele abgestimmt!
Kompliment, da habt Ihr tolle Bilder gebastelt!:ok: |
bevor das hier vergessen wird HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANIOR hier sind wahnsinnig tolle, kreative Bilder entstanden :clap: |
Conny, wir stehen ja gemeinsam auf dem Treppchen......ich gebe den Glückwunsch also gerne an Dich weiter.
Ich bin ebenfalls Deiner Meinung, dass insgesamt tolle Ideen und kreative Bilder entstanden sind :ok: |
Stimmt, wie haben dieses Mal zwei Siegerinnen! Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei beiden, Conny :goldcup: und Rosi! :goldcup: Ich muss sagen, die Auswahl ist mir hier sehr schwer gefallen. Drei Stimmen haben mir bei weitem nicht gereicht - ich hatte wesentlich mehr Favoriten. Und schön waren die Bilder alle. :ok: |
dankeschön Rosi und Ugge
und es stimmt, es waren supertolle Bilder zu sehen. Hat echt Spaß gemacht |
Glückwunsch Conny und Rosi! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |