![]() |
Verschlungene Ringe (Illu)
|
Sieht doch ganz nett aus :ok:
Erinnert mich irgendwie an meine Grundschulzeit.. Mengenlehre... wie ich das Thema hasste. Vielleicht schreibst du mal dazu wie du das mit den Pfadüberlappungen hinbekommen hast. |
Ganz einfach, ich habe die Kreise geviertelt, und dann über und untereinander gelegt.
|
Eine hochinteressante Arbeit!
Frage dazu: mit welchem Kreis fängt man an? |
Ähm ... wer oder was ist "Illu"?
Eine Katze, der oder die Liebste, eine Goldfisch ... Fragen über Fragen - ein Teufelskreis! Nein ganz im Ernst: Interessante Arbeit. Wäre echt nicht schlecht zu wissen wie so etwas funktioniert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
Illu = Illustrator Hier mal meine Anleitung Anhang 3961 Es würde mich freuen, ob es so funktioniert, oder nicht :emo_biggr |
Frage: Könnte es sein, dass hier Beiträge klammheimlich "verschwinden"?
|
Zitat:
Wenn du allerdings den Eindruck hast daß hier Beiträge verschwinden, so eröffne bitte im Klatschcafe einen entsprechenden Thread. In diesem Thread hier wird ein anderes Thema behandelt! Vielen Dank. |
Es ist kein Beitrag verschwunden, sondern ich hatte lediglich vergessen. ihn abzuschicken. Enschulligüng :frieden:
|
Na dann bin ich ja beruhigt, dass hier keine Gnome am Werk sind, die Beiträge verschlingen :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |