![]() |
MWD 28 - Pferd -- Abstimmung
Und hier die Abstimmung zum MWD 28 Pferd:
Ihr habt wie immer 3 Stimmen für Eure Favoriten. Es kamen 27 Bilder zusammen :ok: Die Links mit den großen Bildern findet Ihr im Original MWD-Thread: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15562 Die Abstimmung geht noch bis zum: 24.06.2012, 17:00 Uhr Knips... Viel Spaß Heike :emo_biggr ----------------- Das Originalbild war von blindguard: Und hier die eingereichten Bilder: Bild 1 von cadiz70 ![]() Bild 2 von Bergkristall ![]() Bild 3 von Nikwin ![]() Bild 4 von Bergkristall ![]() Bild 5 von Willvampirsein ![]() Bild 6 von Corni ![]() Bild 7 von Corni ![]() Bild 8 von Corni ![]() Bild 9 von moesch ![]() Bild 10 von moesch ![]() Bild 11 von moesch ![]() Bild 12 von Corni ![]() Bild 13 von heikehk ![]() Bild 14 von Corni ![]() Bild 15 von moesch ![]() Bild 16 von Corni ![]() Bild 17 von blindguard ![]() Bild 18 von heikehk ![]() Bild 19 von anior ![]() Bild 20 von Sinux ![]() Bild 21 von heikehk ![]() Bild 22 von anior ![]() Bild 23 von efka ![]() Bild 24 von moesch ![]() Bild 25 von moesch ![]() Bild 26 von anior ![]() Bild 27 von moesch ![]() |
@Heike
Die Abstimmung geht noch bis zum: :fragen: :bleh: |
Lass mich doch erstmal fertig sein mit der Abstimmung :motz:
|
tschulligung :knuddel:
|
Geht doch :emo_biggr
Ich bin immer zu faul zu rechnen und lese dann nach dem Erstellen lieber ab ;) |
Tolle Bilder.:ok: Hab grad meine drei Stimmen vergeben.
Super, was ihr aus dem Originalbild gezaubert habt. :clap: |
habe abgestimmt, wie immer 'wer die wahl hat ........
|
donner und doria....pferderouladen scheinen doch beliebt zu sein *hüpfhüpf*
meine stimmen sind verteilt :ok: |
:kochen: haste ne marktlücke entdeckt :emo_biggr
|
ich hab schon pferderouladen gegessen. schmecken wirklich gut. aber so wie
viele meinen, dass pferderouladen der hammer sind, kann ich nicht bestätigen. da sind mir rinderrouladen lieber *hmmmmm* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |