![]() |
Bilder gezeichnet aussehen lassen
Ahoi,
Habe mal wieder eine Frage bezüglich Photoshop o.ä. bzw. bin ich mir nicht ganz sicher ob es um Grafikprogramme geht ;D Also ich würde gerne ähnliche Bilder wie diese hier erzeugen: siehe Anhang und hier: http://www.avidaportuguesa.com/pre.php?lng=pt Ist das ganze gezeichnet oder irgendwie am pc erstellt? Vll. eine dumme Frage aber ich habe gedacht lieber blamieren und schlauer werden als weiterhin unwissend :D Also wärs klasse wenn ihr mich vll. über die Technik aufklären könntet Danke! LG v7plane ![]() |
Meiner Meinung nach ist von den Beispielen vieles tatsächlich gezeichnet, aber es lassen sich auf mit Filtern viel in diese Richtung erreichen. Der Fotograf zum Beispiel sieht nach einem Stempelfilter aus.
Aber mit kostenpflichtigen Zusatzplugins lassen sich schnell gute Ergebnisse erzielen. Zum Beispiel mit dem Sketch-Plugin von Akvis (55,- €): vorher: ![]() nachher: ![]() Gruß intelli |
Danke danke! Das hört sich ganz gut an! Ich denke dass man das wahrsch. auch auf einigen Umwegen Plug-in hinbekommt Und ansonsten muss ich halt zu Stift und Papier greifen
Schönen Tag dir noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |