![]() |
Wölfe
|
Ganz ehrlich: Für die relativ kurze Zeit, die du mit deiner DSLR fotografierst, schlägst du dich mehr als passabel – tolle Fotos! :ok:
|
Tolle Fotos.
Ich wollte ich hätte die Zeit zum Probieren, aber Deine Fotos zeigen, dass es Sinn mach, die Kamera immer dabei zu haben ;) |
Dankeschööön !
Zuerst als ich dort ankam, war ich fototechnisch enttäuscht, weil ich dachte bei den Zäunen überhaupt nichts hinzubekommen- eigentlich hätte natürlich auch mir klar sein müssen, dass es nicht ohne Zäune geht- auch wenn das Wolfscenter einen andern Anspruch hat als irgendwelche Zoos etc, die ich prinzpiell nicht besuche- aber man hat eben vorher immer so gewisse Vorstellungen... Mein tamron 70-300mm, dass ich erst seit kurzem habe, hat mich jedoch sehr begeistert, indem es etwas geschafft hat, was ich nicht für möglich gehalten hätte- nämlich durch die kleinen Zaunlücken hindurch das Motiv zu erfassen- wenn ich in einem bestimmten Winkel stand ! Immer ist das natürlich nicht gelungen- ich habe auch etliche Fotos auf denen man dann vom Zaun so grüne verschwommene Linien oder manchmal auch nur so etwas nebelhaft Grünes sieht- (so wie hier auf bild drei, unten links ) aber immerhin... So sahen die Zäune dort aus: ![]() |
Klasse Bilder Linn, man kann sagen was man will dieses 70-300mm von Tamron macht echt gute Bilder.:ok:
Hab`s ja auch, und bin zufrieden damit! |
Danke Jörg ! :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |