![]() |
Erstes Portrait
Hallo :)
War mir erst nicht sicher, ob ich das nun in der Anfängerecke oder hier schreiben sollte, aber habe mich doch für dieses Forum entschieden :) Das ist mein erstes richtiges Portrait. Ich fänd es toll, wenn ihr das mal bewerten würdet. Hier ist es: ![]() Hier gibt es übrigens den Prozess nachzulesen. Grüße |
:welcome: hier im Photoshop-Cafe leelovindeth, also für eine erste Arbeit finde ich Dein Werk durchaus gelungen :clap: gefällt mir sehr gut, aber die Maler und Zeichner unter uns können das vieleicht noch etwas besser bewerten und Tipp´s dazu geben.
Für die gute Arbeit laß ich gerne *chen da :ok: Gruß Peter |
find ich spitze :ok:
wer soll denn das sein? oder war das einfach just4fun? |
Das ist der Schauspieler Liev Schreiber, das habe ich ganz vergessen, stimmt :D |
Tolle Arbeit, leelovindeth und willkommen im PSC!
Der Faltenwurf des Hemdes und die Schattierungen gefallen mir besonders!:clap::ok: |
Absolut klasse gearbeitet, bekäme ich im Leben nicht so hin :ok:
Mund und Nase finde ich zwar etwas flach (Stichwort: Pfannkuchengesicht), aber nichtsdestotrotz saubere Arbeit. Freue mich schon drauf mehr von dir zu sehen. |
klasse, bekomm sowas och nicht hin. ich beneide menschen, die sowas können.
|
Ich finde es eine sehr schöne Arbeit. Vor allem die Augen finde ich klasse geworden:ok:
|
Danke für das Lob.
Ja, die Nase ist wirklich etwas flach. Das ist mit vorher gar nicht so aufgefallen :) @cadiz70: Na dann bemühe ich mich, demnächst noch etwas zu machen. Vielleicht auch schon heute... ;) Grüße |
Zum Malen braucht man Talent- du hast es!:ok:
Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |