![]() |
CS5 Buchstaben verändern
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich würde gerne in Photoshop CS5.1 einen Buchstaben verändern. Hab unten ein Foto wie er sein soll. Ich weiß wie ein normales N geht aber wie bekomme ich diesen weiteren Verlauf(unten links, oben rechts) hin ? :fragen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...1&d=1312212882 Danke im Vorraus |
Jemand der mich vielleicht erlöst ?
|
moin,
mit dem :auswahlrechteck: auf einer neuen ebene ein rechteck aufziehen, und mit farbe füllen. mit "strg + D" die auswahl aufheben. "strg + T" klicken und das rechteck passend machen. anschliessend an die richtige stelle verschieben. "strg + J" dupliziert das rechteck und du kannst das teil dann an die andere stelle verschieben. kleiner tipp: mach dich mit den grundlagen von photoshop vertraut :ok: |
Hallo!
Ich dachte, es geht um das "N" (oder ist es eher ein Blitz)!? Diese Form kannst du einfach mit dem Zeichenstift-Werkzeug :freiform: kreieren. 6 Mausklicks später bist du fertig! |
jenny, dein tip ist natürlich gold richtig. keine frage.
aber glaubst du, dass PCuner die pfade beherrscht? |
Hallo!
Das weiß ich nicht, aber außer 6x klicken gibt's hier doch eigentlich nix zu beherrschen. Außerdem gibt's hier doch auch Tutorials zum Thema Zeichenstift und Pfade! |
Damit meinte ich es eig, etwas professioneller..^^
Größe mit dem Buchstaben verändern, möchte es Typhografhie mäßig |
Hallo!
Zitat:
Du kannst auch ein beliebiges "N" nehmen, es in einen Pfad konvertieren und mit dem Direktauswahl-Werkzeug die gewünschten Ankerpunkte verschieben. Zitat:
|
Zitat:
|
Okee......und jetzt nochmal für einen Fortgeschrittenen Anfänger ^^
Teil I hab ich verstanden ein N nehmen und dann versteh ich nur noch Bahnhof ^^ Direktauswahlwerkzeug, Ankerpunkt ? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |