![]() |
Für den Clan :)
|
keiner was zusagen dazu ?
|
bild 1: gefällt mir am besten, wobei ich an dem schrifteffekt noch einmal arbeiten würde - da er irgendwie unfertig wirkt.
bild 2: würde ich mit einer anderen, dezenteren farbe als dem gelb besser finden. bild 3: die pistole sieht schlecht freigestellt aus, wobei das natürlich auch an der grafik liegen kann. |
mir gefällt auch bild 1 am besten, wobei ich das Dorf im Hintergrund irgendwie verändern würde... irgend ne Tönung oder sowas in der Richtung. Der Schrifteffekt find ich gut.. Wirkt wie unter strom...
START:eraser: Was mir nicht gefällt ist die Pistole.. Der Schriftzug [HcF] darauf sieht nicht gut aus.. Sollte eingraviert wirken; wirkt für mich wie aufgeklebt und steht über die Oberkante aus... :eraser: END (Ist nicht böse gemeint.. :whistling ) |
Ich finde auch Bild 1 am besten, bei Bild zwei wirkt die Farbe zu grell. Bild drei gefällt mir nicht, da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
|
Danke erst mal für die beurteilung, bei der Pistole muss ich sagen die ist leider so gering aufgelöst liegt am spiel :( den schriftzug muss ich wirklich noch mal bearbeiten hatte da nur Fläche weg genommen und schlagschatten + verzerren angewendet. Bild 1 soll der Hintergrund so Bleiben weil es ein screenshot ist habe nur die Farbe entnommen damit das Logo besser raus kommt. Bild 2 Hmm war nur mal so fix in 5 minuten entstanden.
|
kann man aber trotzdem verbessern.
![]() ein wenig nachbelichten, weichzeichnen und lichter aufsetzen, sowie helligkeit/kontrast ...:emo_biggr |
und als motiv ne pump-action statt der pistole :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |