![]() |
Mach was draus 9: Wald
Hab meine Festplatte gefunden und hab das Bild hier gefunden und dachte mir ihr könnt daraus sicher was zaubern ;-)
![]() also viel spaß dabei :-) also am Freitag den 21. Jänner ist einsendeschluss :-D Guten rutsch und viel spaß beim basteln :-D |
Huhu Shadow,
lieb von Dir, dass Du ein Bild zur Verfügung stellst. Aber bitte schau mal hier http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=10633 Also erst den laufenden Mdw abwarten und dann kann es ja mit Deinem weiter gehen. Das wäre dann der Mdw 9. |
Wunderbar ;)
|
Ok, werde es noch einmal größer reinstellen wenn die anderen MWD's fertig sind :-)
|
Jo, das Weihnachts-MWD von Volker läuft sicher nicht mehr lange.
Kannst Dein größeres Bild schon raussuchen und einstellen ;) Garion schnitzt bestimmt schon am Abstimmungsthread ;) :whistling Gruß Heike |
hm....eigentlich noch nicht
weil der Helgoland - Mdw noch bis zum 08. Januar 2011 läuft. Erst danach könnte ein neuer gestartet werden. |
Zitat:
zwei gehen schon... |
Zitat:
das original is mit 4,33mb (3968x2232) "etwas" zu groß für den upload :D mfg Domi |
das Bild darf maximal 999 kb haben.
Also das Bild so verkleinern, dass Du auf diese kb-Zahl kommst. Ich habe so pi mal Daumen Wallpapergröße genommen 1024 x 768 oder 1280 x 1024 Musst Du mal schauen ok. |
1300x731 geht sich so ca aus :)
wird der thread dann neu geöffnet oder soll ichs sofort hineinstellen? mfg Domi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |