Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lounge Sonstiges Werbe-Banner für Schaufenster - begaber Photoshoper gesucht $$$ :) (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=24658)

Bitcoin_Banner 06.12.17 10:38

Werbe-Banner für Schaufenster - begaber Photoshoper gesucht $$$ :)
 
Hallo Freunde der Bildbearbeitung, :goldcup:

ich plane für ein Projekt ein Werbebanner für ein Schaufenster. Da meine Photoshopkünste überschaubar sind suche ich jemanden der mit ein paar Klicks einen echten Hingucker entwerfen kann, am besten als Vectordatei.

Ich würde je nach Aufwand 30€ dafür zahlen (auch gerne in Bitcoin falls gewünscht).



Vielen Dank!
Bitcoin_Banner

dudlhofer 06.12.17 13:21

Häng' doch noch 'nen Nuller dran, dann hört sich das eher nach einer Anfrage an - so klingt's wie eine Beleidigung!

Bitcoin_Banner 06.12.17 17:04

Hallo dudlhofer,

sollte keine Beleidigung sein. :frieden:

Es handelt sich nicht um einen kommeriziellen Einsatz des Werbebanners, eher um eine gemeinnützige Sache.

Ist das echt so teuer? Ich glaube jemand mit ein paar Photoshopskills kann das in 45 min machen :fragen:



Gruß!

dudlhofer 06.12.17 19:41

Du willst einen "echten Hingucker" - den macht man nicht in 45 Minuten. Selbst - oder vielleicht gerade - wenn es ein Charity-Projekt ist, dann darf's nicht peinlich wirken, also gehört eine ordentliche Vorarbeit mit womöglich mehreren Entwürfen dazu. Da ist ein halber Tag gar nix.

Liselotte 07.12.17 01:08

Es wurde ja nicht mal ein Thema genannt oder die Richtung in die es gehen soll
Selbst die Größe wurde nicht genannt
Schreibt doch mal was Du willst
Und ja und 3 Bitcoins wären in Ordnung:emo_biggr
MfG

Bitcoin_Banner 07.12.17 11:46

-erledigt-

Bitcoin_Banner 07.12.17 11:47

-----------

kgs-photos 07.12.17 12:00

Zitat:

Zitat von Bitcoin_Banner (Beitrag 375777)
-erledigt-

Zitat:

Zitat von Bitcoin_Banner (Beitrag 375778)
-----------

Hmm... :nixweiss:

Die Bunte 07.12.17 17:07

Zitat:

Zitat von kgs-photos (Beitrag 375780)
Hmm... :nixweiss:

Ich schätze, er hat
a) entweder sein Angebot zurückgezogen oder
b) jemanden gefunden, der den Auftrag für 30 Bitcoins :biggrin: ausführt.

Nix für ungut. ;)

uwe367 08.12.17 16:46

30 Euro und dann ne Vektordatei haben wollen....
30 Euro.... das ist keine Verhandlungsbasis, das ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Designers.
Und jeder der glaubt, daß so etwas mit wenigen Klicks "zusammengeschustert" wäre.... befasse dich selbst mit der Materie und du wirst sehen welches Knowhow und wieviel Erfahrung dahinter steckt, mal ganz abgesehen von den Kosten für Software, Strom etc.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,02017 Sekunden mit 9 Queries