Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Zeitmangel & Goodbye (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=13356)

Nerra 10.08.11 11:28

Zeitmangel & Goodbye
 
Huhu liebe Foris,

ich habe mich entschlossen aufgrund von Zeitmangel (ich habe hier in Stavanger nun einen festen Job gefunden und arbeite in Schichten) das Forum zu verlassen. Ich habe auch das Gefühl, das ich in diesem Forum nicht wirklich weiterkomme (für meine künstlerischen Ansprüche). Ich lese schon seit einiger Zeit still mit, aber ich mag einfach keine Kommentare mehr geben, wenn user immer die selben Fehler machen. Da wird man irgendwie müde. Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber für mich ist es wichtig, das ein Forum auch an Qualität gewinnt und man merkt wie die user sich stetig verbessern. Nur so gibt das den Reiz selbst besser zu werden. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, oder habe einfach eine ganz andere Auffassung von Kunst, aber für mich ist das sehr wichtig.

Und wenn ihr weiterhin an meinen Bildern interessiert seid, findet ihr mich ja auch auf dA ;)

Ich wünsche Euch noch viel Spass und viele Kreative Ideen!

Sinux 10.08.11 11:40

Zitat:

ich mag einfach keine Kommentare mehr geben, wenn user immer die selben Fehler machen. Da wird man irgendwie müde.
jo, de, stimm ich voll und ganz zu.

freut mich, dass du einen festen job gefunden hast. aber ich bedaure,
dass du uns verlassen willst. natürlich kann ich dich verstehen. manche
sachen haben eben vorrang.

bis dann nerra. ich wünsche dir alles gute. und schau ab und an mal vorbei

gelöschter User 10.08.11 12:00

Kann ich gut verstehen Nerra, daher auch von mir alles Gute auf deinem weiteren Weg. :ok:

Conny 10.08.11 12:06

Hallo Tanja,
ich bedauer das sehr, aber privates geht nun mal vor.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute und kannst ja mal
ab und zu ein Lebenszeichen von Dir geben über dA

Knuddels Conny

gelöschter User 10.08.11 13:55

Wünsche dir alles Gute Nerra... dann sieht man sich mal bei DA!
:ok:

Bergkristall 10.08.11 16:58

Da schließe ich mich meinen Vorpostern an
und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft Tanja!:ok:

Josef17 10.08.11 21:08

Tschüss bis Irgendwo, das Netz ist garnicht sooo groß. Alles Gute.

kalifrago 10.08.11 23:22

ja dann, tschüss nerra....schade, aber ich kann dich verstehen und ich finds auch gut, dass du dich "ordentlich" verabschiedest, also machs gut und viel erfolg im neuen job :ok:

Wanderfalke 10.08.11 23:53

hey,
ich finde das einen sehr interessanten Punkt. Mir geht es auch so, dass ich das Gefühl habe, dass hier keine rechte Entwicklung bei vielen Usern vorangeht.
Das mag auch damit einhergehen, dass bei vielen Bildern sehr schnell (überschnell?) gelobt wird und im Thread sofort die 5 Sterne stehen.
5 Sterne sollten top sein - nicht standard.
Die Benennung der Sterne mag etwas unglücklich sein mit "schrecklich" und "schlecht", ändert aber nichts am eigentlich argument.
Die Kritikkultur müsste in dem Forum etwas stärker ausgeprägt werden..

Noch einen schönen Abend...

Malm 11.08.11 19:40

in einigen Punkten geb ich Wanderfalke recht!

Das Honig ums Maul schmieren, geht mir auch uffn Zeiger!!!

-------------


Die Entwicklung von Usern soll aber nicht das Problem sein, mancher hat ein Talent ein anderer nicht.

Iss halt so, jeder hat so seine Stärken....muß ja nicht immer in die Kunstrichtung gehen.

------------------


Aber konstruktive Kritik ist hier leider selten.....gibt nur paar User, die man an der Hand abzählen kann, die auch helfen.



---------------------------------

ciau Nerra :heul:..evtl guckst ma wieder rein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,01885 Sekunden mit 9 Queries