Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Hilfestellung, Tipps und Tricks (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Forengrafiker ?? (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=12874)

Photoshopper20 19.06.11 13:03

Forengrafiker ??
 
Hallo liebes PSC Forum ich hab eine Frage undzwar ich hab für ein paar bekante ein Logo gemacht und die haben mir jetzt gefragt ob ich für sie
in ihrem neuen Forum Forengrafiker werden möchte. Da ich nich al zu unprofessionell wirken wollte willigte ich ein weiss jetzt aller dings nicht geanu was da meine aufgabe sein wird. Kann mir einer helfen ? Mir ist es persönlich sehr unangenehem zu Fragen was die aufgabe ist, weil ich jah schon gesagt habe das ich das machen werde.
Kann mir einer Helfen ?
MFG Photoshopper20

Sinux 19.06.11 13:44

ahoi photoshoper, was ist mit deinen satzzeichen passiert?
sind die am sonntag in der kirche??

Die Bunte 19.06.11 14:47

*schmunzel* Jau, die Frage ist etwas schlecht lesbar, trotzdem möchte ich versuchen dir eine Antwort zu geben. Ich würde an deiner Stelle dennoch fragen, was du alles machen sollst, auch wenn du schon quasi "ja" gesagt hast. Grund: Du musst ja auch üben und dir Gedanken über Grafiken machen und so.... ;))

Ich stelle mir vor, dass du Banner erstellen sollst, evtl. auch eigene Smileys und dergleichen.

Vielleicht geht's auch nicht nur um die reine Erstellung von Grafiken, sondern du sollst helfen, das Layout des Forums zu gestalten oder den Admin dabei zu beraten?

Da hilft nur FRAGEN!

frostherz 19.06.11 15:08

Ich habe mal was ähnliches gemacht. Meine Aufgabe war das erstellen von Bannern, einfärben und ggf. entwerfen neuer Buttons und die Farbgebung des Forums. War ne ganz witzige Sache damals und hat mir viel Spaß gemacht.

Malm 19.06.11 15:09

sowas hätte ich auch mal machen sollen......

ich hätte da am Header rumschrauben sollen, zB den Jahreszeiten anpassen

Grafiken für Events machen und so Zeug.


hab aber dankend abgelehnt :whistling

Photoshopper20 19.06.11 17:29

okay danke euch allen das klingt jah relativ vielseitig. Banner für die Hp habe ich auch schon für sie Gestaltet. Danke euch allen, ich lass das mal alles auf mich zu kommen :D

Die Bunte 19.06.11 17:54

Noch ein Tippchen, und bitte nicht böse sein: Wenn du Banner oder Grafiken mit Text erstellst, dann achte dabei genau auf die Rechtschreibung. Wenn da Fehler drin sind - das wirkt gar nicht gut.... :-(

Malm 19.06.11 20:16

und noch nen Tipp....umsonst ist das auch nicht so toll^^, dann profitiert nur der Betreiber :whistling :emo_biggr

Ylloh 19.06.11 20:47

Shit, ich mach die PSC-Grafiken immer umsonst :(

Malm 19.06.11 21:42

bist ja 2ter Chef :bleh: da muß man mal Überstunden machen :goldcup:

------

edit

achso ja, ich hätte schon nen bisken bekommen...aber nicht pro Grafik, sondern halbjahrlich oder jährlich--> und ich habe keine Lust mich zu binden ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,01640 Sekunden mit 9 Queries