![]() |
Apophysis für Mac heißt Oxidizer
hallöchen ihr lieben cafeler
das habe ich eben gefunden - ein apohysis proggi, das unter mac läuft. es heißt OXIDIZER. auf der seite unten ist der download hier auch gleich noch ein forum- blog für dieses programm sowie ein tutorial natürlich, wie immer bei mac, ist alles in englisch. aber das windows-apophysis ist ja auch in englisch. viel vergnügen |
cool, danke
|
Hat zwar nichts direkt mit Apophysis zu tun, aber trotzdem gut zu wissen was es für Fraktalprogramme für Mac gibt. :)
|
huhu tuffenuff
Zitat:
im übrigen habe ich den hinweis auf das mac-proggi auf einer apophysis-seite bekommen. hier noch ein deutsches APOPHYSIS -Forum |
|
huhu jörg
große klasse, habe ich nicht gefunden. danke. |
huhu jörg
habe apophysis für mac runtergeladen. doch ich finde keine installationsroutine ( also keine dmg bzw dann app datei). es gibt eine exec datei eine ausführbare unix datei. doch wie man mit ihr umgeht, weiß ich leider nicht. ![]() vielleicht kannst du mir weiterhelfen????? |
Hallo pfotenkater,
Vielleicht hilft dir die Information, dass das eine Java-Version von Apophysis ist. Wie man aber Java-Programme auf einem Mac startet, weiß ich leider nicht. |
Da kann ich leider auch nichts dazu sagen!
Ist schon einige Jahre her das ich mit Mac gearbeitet habe und da auch nur hauptsächlich mit Freehand. Gruß Jörg |
huhu udo
Zitat:
danke für die information. huhu jörg schade, dass du das nicht mehr weißt. aber ok |
Also standardmäßig sollte auf einem MAC die Java-Runtime-Engine JRE istalliert sein und dann reicht ein Klick auf die JAR-Datei und Java wird gestartet und führt die Java-Version von Apophysis aus.
Vielleicht hilft Euch das weiter: http://peter-grunwaldt.de/computer/j.../java_mac.html (Obere Hälfte) Ich hab leider keinen MAC, um es auszuprobieren. Hier noch mal die Seite des Apophysis-j Entwicklers: http://jfbouzereau.free.fr/apophysis.html Die Version ist aktueller. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |