![]() |
Wolkenbruch
Beim rumprobieren reusgekommen.
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen... ![]() Hierin verwendetes Foto: 193448_R_K_B_by_peps22_pixelio.de und eigene Gruß, Thommy |
Huhu Thommy,
gefällt mir soweit ganz gut hm...allerdings finde ich es oben noch zu "schwarz", vielleicht noch so ein bissl grün und dunkle Wolkenschwaden :nixweiss: ungefähr so... Grüßle Conny |
Mir gefällt es ziemlich gut! :ok:
Habe auch nichts zu bemängeln. ;) 5***** |
seehr geile Idee :ok:
allerdings, hättest du nicht Wolkenbruch dazu geschrieben....weiß nicht ob ichs gleich erkannt hätte, was es darstellen soll ;) |
Danke, Euch.
@Nela: dies war ein "Zwischenspeicher"... ![]() ...hab' mich dann doch anders entschieden... @Malm: ...ich glaube schon, das Du es erkannt hättest - bei längerem hinsehen und überlegen, schon.... -denke ich... Gruß, Thommy |
© Thommy :rotfl11:
:yahoo: nu mecker ich nicht mehr :emo_biggr:emo_biggr nu gibbet Sternkes :ok: gefällt mir supergut jetzt LG Conny |
Danke Dir., Conny.
...auch wenn's nicht das Enderrgenmis war. :ok: Gruß, Thommy |
Wooooooooooooow! Genial! Da kann ich gar nichts anderes zu sagen!!
|
ick knall auch mal paar Sterndl rinn
und zwar 5 :bleh: |
Super tolle Idee und sieht sehr gut aus !
|
Ich finde die Idee und die Umsetzung super gut. Dein zweites Bild ist hier aber definitiv das bessere.
Greetz R. |
Ich würd auch gerne Punkte vergeben.....ABER: wie gehtn das?
|
Huhu nuggy,
oben siehst Du doch Themen-Optionen - Thema durchsuchen - Bewertung ***** Wenn Du da drauf klickst, dann kannst Du Punkte vergeben. Liebe Grüße Conny |
Hi Thommy,
Idee und Umsetzung finde ich wieder sehr gut!:ok: Gruß Jörg |
Auch Euch vieeelen Dank.
Freut mich sehr. Gruß, Thommy |
Ahhh! Danke! Dann verteil ich mal flott Sternchen!
|
Hallo Thommy,
sieht gut aus! :ok: Ich hätte allerdings das Weiße mit dem Regen nicht oben rechts, sondern unter die Wolke platziert. Sähe meiner Meinung nach noch realistischer aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |