![]() |
Holland weltmeister
3-0:bleh::bleh::bleh::bleh:
ich habe das bild entfernt, da ich annehme, dass die von playmobil geforderte erlaubnis nicht vorliegt. Zitat:
gruß volker |
Ich muss dich leider enttäuschen, aber die Niederlande werden niemals Weltmeister :bleh:
|
das glaub ich allerdings auch net :bleh::bleh:
|
Hoffentlich verpassen die Argentinier heute abend nicht ihr Flugzeug zurück in die Heimat. :D
|
natürlich nicht niko, die haben doch schon ihre flugtickets reserviert :emo_biggr
|
Nicht reserviert, fest gebucht. :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr 4 smileys, 4 Tore.
|
das war ein spiel oder ?? ich bin ja sonst kein fussball-gucker, aber wenns um die wm geht, kann ich net anders *gg*
|
Boah, ich war so geil auf die Jungs...ich wär fast hingefolgen um die alle mal zu beglücken...hab's mir dann aber doch anders überlegt. Hat ja voll geregnet, nachher bekomm ich noch nen Schnupfen :emo_biggr :rotfl:
|
scherzbold :emo_biggr wie hättest du die denn beglücken wollen ? das würd mich ja mal brennend interessieren :whistling
|
Lischen, Lischen, Lischen, komm ein bisschen, bisschen, bisschen auf den Rasen...na ihr wisst schon ;)
|
aber sonst passt alles?
|
garion, du machst mir angst :wow:
|
:emo_biggr
Ist so ein Running Gag von mir und nem Kumpel...also nicht zu ernst nehmen :emo_biggr |
wie kommst du darauf, dass ich dich ernst nehme ? :gruebel: :rotfl:
|
Ich meinte auch eher Malm...der schien jetzt irgendwie ein wenig schockiert :emo_biggr
Keine Sorge Malm. Ich bin nun seit 4 Wochen mit meiner Vanessa verheiratet und alles ist gut ;) |
War ein tolles Spiel! :clap:
Jetzt wird noch Spanien zermalmt und im Finale Holland. :D |
Ich würde da nicht so große Töne spucken. Sowohl Spanien als auch die Niederlande sind ein ernst zu nehmender Gegner. Besonders die Niederländer...
|
Pfff, die werden aber sowas von plattgemacht!
- Ein Scherz, Garion! ;) |
Genau, die Niederländer werden Meister.... Bademeister :emo_biggr
|
:emo_biggr
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir suchen Gegner, keine Opfer! :bleh: |
Ich kann eure Euphorie nach den letzten beiden Spielen verstehen...doch ich seh das halt ein wenig kritischer. Ich würde jetzt hier nicht das Wort "realistischer" verwenden...denn was ist bei einem Spiel welches in der Zukunft ausgetragen wird schon Realismus? Aber ich denke weder Spanien, noch weniger aber die Niederlande dürfen unterschätzt werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |