![]() |
Halloween Wallpaper Contest
hy @all
ab heute läuft unser Halloween Wallpaper Contest mitmachen darf jeder und ich glaube auch nicht, das wir hier extra anmeldungen machen müssen, wobei es sicherlich schön wäre zu wissen, wer wohl bilder einstellen wird. die "regeln" sind recht einfach: :fledermau erlaubt ist was gefällt, :fledermau hauptprogramm sollte photoshop sein, wobei third-party-filter durchaus verwendet werden dürfen :fledermau thema: HALLOWEEN :fledermau wallpapermaße: 1024*768 oder 1600*1200 pixel :fledermau ende ist der 22.10.2005, 24.00 Uhr - posten kann man in der zwischenzeit wann man mag :fledermau maximal 3 bilder pro user :fledermau das beste wallpaper wird durch abstimmung der forenmitglieder ermittelt, die abstimmung wird vom 22. - 29.10.2005 Online sein. :fledermau ob's was zu gewinnen gibt, außer spaß und "ruhm & ehre" wissen wir leider noch nicht (sponsoren sind gerne gesehen) wir freuen uns auf eure rege beteiligung. :hexe: |
alle geschockt?
keiner was zu sagen? zur idee? zum mitmachen? schade :nixweiss: |
Ich werd mich mal in Sachen kreativität versuchen und mitmachen... mal sehn was dabei rauskommt:emo_biggr
Gruß Uwe |
|
|
sieht doch schon ganz gut aus :ok:
@timm: der ist funny, dazu benötigt luigi dann auch ein icon-set :whistling |
nee das brauch ich nicht :bleh:
|
Ui Wallpaper, nach ersten Versuchen mit Bannern und Buttons ne neue Herausforderung. Da werd ich mich dran beteiligen sobald ich aus dem Kurzurlaub am Montag wieder zurück bin
|
super madmax06, dann wünsche ich schon mal gute erholung und anschließend gutes gelingen :ok:
|
|
@blindguard bin auch dabei teilzunehmen und bisl schon entworfen da kam mir ne idee und gleich meine Frage zu den rules des battels, und zwar Das Format muss es jpeg sein ? oder kann es auch ein gif werden als wallpaper ?
|
ich weiß nicht, welche systeme gif als wallpaper unterstützen ...
von mir aus kann es aber auch ein gif sein |
win xp kann gif files als wallpaper aufnehmen :)
|
na dann mach mal :ok:
|
|
|
|
|
das sieht nur so aus, du bist doch auf genau dem richtigen weg ... :ok:
|
|
|
|
|
Ich mach nur die 2 :rolleyes:
Besser als ihr werde ich eh nicht :notok: |
|
Hey, du sollst nicht dein Passbild einscannen :bleh:
Huch, wollt nich spammen :frieden: |
So habe jetzt mal ein Animiertes erstellt innerhalb 20min viel mir gerade so ein es so zu machen. Was ich gerne anmerken möchte ist das es als Wallpaper auf recht Leistungsstarke Rechner denke recht gut Laufen würde unter winXP, bloss frisst Leistung wie blöde. Aber es gaht ja um Wallpaper nicht um die Leistung man kann es ja auch so als gif einsetzten :)
Halloween Bild 2 so nun nur noch ein drittes erstellen :whistling mal schauen was mich reiten wird :) |
musst man eigendlich 3 machen? nee oder =)
|
|
|
gefallen tun uns das schon aber hier rein gehört das nicht =) Da es ja nicht von dir gemacht wurden ist.
|
:hexe:
UPDATE :yikes: ![]() ![]() ![]() :yikes: ![]() ![]() ![]() :yikes: ![]() ![]() :yikes: ![]() :yikes: ![]() :yikes: ![]() :yikes: ![]() im übrigen finde ich die beteiligung bei diesem contest klasse, und an alle die bisher noch nichts gemacht haben ... los geht's |
Huhu allerseits,
ich hab diesen Contest entdeckt und hab mich auch gleich rangesetzt :) Hoffe das Bild gefällt :) Liebe Grüße Dawnchaser ![]() |
Huhu,
hier noch mal ein zweites Bild :emo_biggr , ging leider nicht mit Editieren des vorigen Beitrags, da ich leider nicht gucken konnte ob das mit dem Link klappt. Liebe Grüße Dawnchaser ![]() |
macht doch nix.
ich bau sie in die gesamtübersicht ein, wenn noch ein paar neue da sind :emo_biggr |
so hier mal Bild nr. 3 habe mir gedacht weniger ist manchmal mehr erst recht auf einen Desktop ;)
![]() nach so vielen verworfenen zeichnungen und rumgemale etc. und dann doch wieder müll produziertes und geändertes hab ich es jetzt kurz und bündig, einfach schlicht gemacht, hing daran jetzt einige Tage nun reichts :) also nicht an diesen sondern an vielen Ideen und vorstellungen das 3 Bild zu verwirklichen aber nicht eins davon hatte sich durchgesetzt. Jetzt hab ich es hinter mir und warte mal ab. |
habe noch ein 4. Bild :)
![]() |
also die ansicht funzt nicht - aber auch wenn man versucht das bild bei imagshack direkt aufzumachen geht da nix :nixweiss: :notok:
|
imageshack ... bei mir funktionierts. einfach später nochmal versuchen
|
hm, also ich kriege das Bild zu sehen. ganz schön viel an, die Kleine :whistling
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |