![]() |
Maskottchen und Wegweiser
|
Hallo Volker,
mir gefällt es mit und ohne Umhang, aber der Umhang bringt mehr Bewegung rein. Sehr schön gemacht!:ok: Gruß Jörg |
Super. :ok:
Kugel nach links. Mit Umhang. Schild nach rechts. Das wäre mein Favorit, also die erste Version. ;) |
Ja, die erste Version gefällt mir auch am besten! :ok:
Irgendwie vermisse ich die .pdf Dateien :whistling :bleh: |
aber die pdf hab ich doch gar nicht mehr, die hab ich doch per e-mail schon zum kunden geschickt :emo_biggr
|
|
Gefallen mir auch beide sehr gut :ok:
Witziges Kerlchen :D Beim 2. solltest du zwischen dem Mund nochmals schauen ;) Hat noch eine dünne Linie. ;) |
Mr gefallen auch beide entwürfe sehr gut. Hast du toll gemacht.
meines Wissens nach hat ein Kegel(ball) keine Löcher und ein Bowlingball (man darf nicht Kugel sagen ;) ) Löcher :) |
Definitiv die erste Version.
Begründen kann ich das nicht, ist aber so :D |
Hallo Volker!
Wieso wirft denn dein Umhang keinen Schatten? Ist das ein Vampir-Umhang ohne Spiegelbild? :emo_biggr Die Lichter im Umhang sind für mich zu sehr als Striche erkennbar (im Gegensatz zu den Tiefen/Schatten). Aber insgesamt natürlich :ok: |
...Bowlingkugel...Bowlingpin...Witzknochen sage ich! Das war vorher auch ne Bowlingkugel :emo_biggr
|
...find' sie auch beide sehr gelungen!!!
Zitat:
|
Zitat:
und bei den lichtern muß ich dir recht geben, die sind noch nicht so wirklich perfekt. Zitat:
|
Wat hast du denn für nen Daumen??? :rotfl:
Nein war ein Spaß. Ich weiß, und das ist mir sogar beim ersten Bild auch aufgefallen. Ich war auch kurz davor das in meinen Beitrag mit einzuarbeiten...hab's dann aber aus unerfindlichen Gründen gelassen ;) |
ich find das kerlchen voll knuffig :ok: mir gefällt auf jeden fall in beiden fällen die erste version :emo_biggr
|
|
Ich finde die Hinweistafeln und Schilder einfach toll!:ok:
Das Schwert beim männlichen Toilettenschild kann aber schon zweideutig sein:emo_biggr:whistling |
Niedlich ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |