![]() |
Megaprojekt - Whiplash
Hi Leute,
Diesmal hab ich mir ne grosse Herausforderung gesucht! Etliche Details und das ganze Bild ist ca. 1m hoch! Das wird heftig, daher auch einige Zeit in Anspruch nehmen! Ich werde hier von Zeit zu Zeit die Fortschritte präsentieren, und am Ende das Ganze als Speedpainting auf Youtube hochladen. Also, drückt mir die Daumen das ich durchhalte :) Ich hab RedBull, 2 Packungen Zigaretten und Kaffee hier. Also also was man so braucht zum konzentrieren :) Aktueller Stand: Die grobe Vorskizze ![]() |
na dann: Viel Spass und gutes Gelingen! :ok:
Freue mich schon, wenn ich das fertige Werk anschauen darf :) |
Hallo redcab,
wird bestimmt interessant die Fortschritte mit zu verfolgen!:ok: Dabei kann man gleich lernen wie man bei so einem Projekt der Reihe nach vorgehen muß! Aber da kann ich sowieso nicht mithalten, bring ja nicht mal die Skizze so hin! Gruß Jörg |
Zitat:
|
du hast eindeutig zu viel zeit ;)
ich drück dir aber die daumen! |
da kann ich blindguard nur beipflichten... :D
aber auch von mir vielerfolg gewünscht :ok: |
Die Skizze sieht schon super aus. :ok:
Ich wünsche dir auch viel Erfolg, ich freu mich auf das Ergebnis! :) |
Zitat:
Danke euch allen :) ich schätze mal es wird 10 Stunden netto dauern! @Blindguard.. ich nehm sie mir! Also Ausgleich für Dauerstress in der Arbeit! |
Zitat:
zur zeit ist es so (und das trotz fieber etc.), dass ich 7 tage die woche im büro hänge und dort 16 bis 20 stunden abreißen muss, da bleibt für ausgleich und familie irgendwie null zeit. (ab und zu mal kurz hier reinschauen und vielleicht noch schnell was schreiben, mehr auch nicht) das ist eben das problem am selbständig sein ... habe hier schon swit wochen leinwand stehen auf die ich eigentlich was draufbringen wollte :( |
Zitat:
ich such mir was demnächst was Ruhigeres.. ne Bohrinsel oder so.. |
Zitat:
nene, das ist schon wo anders auch so ^^ Viel Spaß beim schaffen ;) |
|
doch glaub ich schon.
sieht gut aus. deine herangahensweise finde ich durchaus faszinierend, denn ich glaube ich würde an solche sachen anders herangehen ;) |
Zitat:
Ausserdem...das Gesicht kommt zum Schluss, als Überraschung :) |
ich würde eben flächig anfangen und mich dann zu den details vorarbeiten.
aber so hat jeder seine arbeitsweise. |
Jaaa, das wird bestimmt goil, wie immer halt xD
|
Krass!!! hast du den selber erfunden? oder ist der von irgendeinem Film/Anime?
Sieht richtig 'nice'xD aus! Wird bestimmt übelste cool aussehen, am ende! Gruss Alex |
So ein kleiner Ausschnitt, so detailreich, so geil! :ok:
Ich freue mich richtig auf das Endergebnis. :) Viel Erfolg nochmal! |
wirklich ne schöne Sache die Du da machst redcab,
das Du uns an der Entstehung eines Bildes teilhaben läßt! Sieht echt klasse und schon vielversprechend aus. freu mich genauso wie alle anderen auf die nächsten Schritte und das Endergebnis!:ok: Gruß Jörg |
....man man man... jetzt wollte ich tuffenuff gerade ermahnen, dass Redcab doch mit "p" geschrieben wird, nicht mit "b" und *zack* hab ich mich schon wieder verhauen...gibt's doch gar nicht. Ker, genau wie bei tuffenuff und dorftrottel,...mit denen vertu ich mich auch immer :kopfschue
Was dein Werk angeht, lieber Redcab ;) , super :ok: Das scheint mal wieder ein Meisterwerk zu werden. Die Idee mit der Bohrinsel gefällt mir allerdings...dann könntest du das Öl für deine Farben gleich selbst fördern :emo_biggr Ne, jetzt mal ohne Witz, bleib mal lieber hier...da haben wir dann auch noch was von dir ;) Schönen Gruß, Garion |
Zitat:
|
|
Wenn ich bei jedem Update schreibe wie geil das doch aussieht, dann schon.:emo_biggr
:clap: |
Sieht aber geil aus tuffenuff, also schreiben wir`s auch:ok:
Gruß Jörg |
|
Ist spannender wie jeder Krimi, was Du machst redcab!
Jedes Teil ist bis jetzt der Hammer, bin echt auf den nächsten Schritt gespannt. Gruß Jörg |
Schließe mich das Bergkristall an! :ok:
|
ich freu mich auf das Speed-Painting-Video, das 10 Stunden dauert ^^
großartig bis jetzt :) Tut mir leid, aber ich bin der Auffassung, dass das ein Meisterwerk wird und kein Erstlingswerk bleibt :P --> Verschoben ;) |
Zitat:
ich habs aus dem Grund in diese Kategorie getan weil da ja steht "Work-In-Progress, dass noch nicht fertig ist.." Und.. ich hab aktuell 6 Stunden Videomaterial dazu bisher. Schnell schaff ichs bisher auf 3,5 Minuten. Ich hoffe ich komme mit den 10 Minuten aus. |
Freu mich jedenfalls auf das Video. Der akuelle stand is top :) Gerade für mich als Anfänger auch mal gut die einzelnen Arbeitsschritte zu sehen, auch wenn ich noch einen sehr sehr sehr langen Weg bis dahin habe :D
Respekt! |
Wow das ist ne klasse Arbeit! :clap:
wie krigt man sowas hin? das ist echt krass! :ok: |
Zitat:
|
Zitat:
Gesichter zeichnen Simple Pink Rabbit Zeichnungen Colorieren Auch sehr interessant dazu ist der Grundlagenbeitrag von Redrum: Grundlagen Dodge & Burn (Abwedler & Nachbelichter) |
Heavy. Du hast als zeichner meinen vollen respect.
Ich find das immer erstaunlich wie sich zeichner unterscheiden. Bei mir kommt immer der comiczeichner durch aber bei dir is dat echt heavy. Ich hab ma deine vorgegangenen arbeiten gesehen und muss sagen das du dich von bild zu bild verbesserst. Und das mit gewaltigen sprüngen. Weiter so. MfG sepp |
Moin
bin ja mächtig gespannt auf das werk! Redbull Ziggis ... , aber ohne schoki sowas anzugehen ist doch fatal!!! ;) |
|
Geil. :ok:
Du machst es echt spannend. :emo_biggr |
Wahnsinn. Soviel Detailarbeit! Das wird der Wahnsinn ... das ist der Wahnsinn. :ok:
|
Weiß schon nicht mehr was ich schreiben soll, einfach toll, schließ mich da Kritzel an!:ok:
Gruß Jörg |
*sprachlos sei*
Einfach unglaublich, dass man hier im Forum mit so extrem guten Leuten zusammen ist! Wenn Ich mir vorstelle, wie das endgültige Bild aussieht, kann Ich nur sagen, dass es wahrscheinlich mit Abstand dein bestes sein wird! MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |