Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Rund ums Photoshop Cafe (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Vorankündigung: Großer druckstdu.de - Contest im Photoshop-Cafe.de (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=7361)

Ylloh 23.01.10 16:39

Vorankündigung: Großer druckstdu.de - Contest im Photoshop-Cafe.de
 
Großer http://www.photoshop-cafe.de/ylloh/dd/druckstdu-logo.jpg - Contest


Es ist mal wieder soweit, Zeit für einen neunen Contest im Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum!
Jedoch diesmal Größer!

Wir können durch die freundliche Unterstützung der Digital Print Group O.Schimek GmbH dieses mal so richtig schöne Preise ausloben!

Die Preise für den Contest werden sein:

1. Preis


entweder
1 Fotoposter Backlit in allen vordefinierten Formaten
(200x300 / 400x600 / 600x600 / 594x841 A1 / 800x800 / 400x1200)

Oder
1 x Leinwand auf Keilrahmen bis zu einem Wert von 79,99€


2. Preis:


1 x Fotobuch Hardcover Premium (bis zu 120 Seiten)
Wert 44€


3. Preis:


Kalender (entweder einer oder auch mehrere) bis zu einem Wert von 40 €


4. Preis:


Fotobücher aus dem Segment Spiralbindung (Pocket, Creative Book oder College Book) bis zu 40 €


5. Preis:

Produkt/e nach Wahl im Wert von 30€ von druckstdu.de


6.-10. Preis

Jeweils 1 Fotobuch Pocket

Der Ablauf des Contests wird stattfinden wie gewohnt:

Es wird ein Thema bekannt gegeben und Stockmaterial, das zu verwenden ist.
Innerhalb eines Zeitraumes von 6 Wochen habt ihr Zeit, bis zu drei Arbeiten einzureichen, nach der Einreich-Zeit werden wie gewohnt die Benutzer des Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum darüber abstimmen, welcher Wettbewerbsbeitrag ihnen am Besten gefällt. Unter den Gewinnern werden entsprechend der Abstimmungsergebnisse die Preise vergeben.

Pro User im Photoshop-Cafe kann nur ein Preis vergeben werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

MK4 PHOTOS 23.01.10 17:10

Sehr coole Aktion von druckstdu.de ;)

BRotondi 23.01.10 17:51

Jo, gefällt mir auch :)

Viel Spass schon mal allen!
Bruno

Malm 23.01.10 18:45

schöne Gewinne, die zur Verfügung gestellt werden :ok::ok:

madachribi 24.01.10 14:06

super freu mich schon drauf, vielleicht kann auch ein Anfänger mitmachen, hab ja nicht soviel Erfahrung
LG Madachribi

blindguard 24.01.10 14:07

mitmachen kann jeder registrierte user der lust hat mitzumachen ;)

Bergkristall 24.01.10 15:03

Hab auf alle Fälle Lust wieder mit zu machen!
@madachribi: Warum sollst Du nicht mitmachen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener so
ein Contest ist für alle User, wie blindguard bereits geschrieben hat da!
Hoffe das diesmal mehr mitmachen wie beim Herbstcontest und ob man gewinnt oder nicht,
ob es Preise gibt ( gibts ja) oder nicht, dabei sein ist alles!


Gruß
Jörg

dorftrottel 24.01.10 15:11

Zitat:

Zitat von Bergkristall (Beitrag 99738)
dabei sein ist alles!

Deshalb habe ich mir vorgenommen diesmal auch mitzumachen :emo_biggr


Diese Aussage ist nicht verbindlich :whistling

PeWo 24.01.10 18:27

Joo :ok:
mach auch wieder gerne mit !

andijanoschi 24.01.10 22:49

Sehr interessant, bin gespannt auf die Vorgaben. :emo_biggr

LalaTheBabycat 25.01.10 11:23

Ich bin auch schon so gespannt und voller Vorfreude *yeahhhiiii* ^.^

170V3R 25.01.10 15:25

Nette Aktion ich denke ich werde auch mal mitmachen auch wenn meine chancen dürftig sein dürften :emo_biggr

Wie schon gesagt dabei sein ist alles :cool:

Sinux 25.01.10 16:08

dabeisein ist alles. und soo schlecht stehen deine chancen auch nicht :emo_biggr
wenn es meine arbeit zulässt, bin ich auch dabei. aber ich denke,
bei 6 wochen hat man bestimmt zeit.

black_tangled_heart 25.01.10 17:45

uhhhh sehr geil :ok: ich freu mich :emo_biggr

Lissy 25.01.10 20:35

Ich bin ja noch recht frisch hier, darf man erfahren wann es ungefähr los geht? *neugierig.bin* :)

mckeks92 25.01.10 22:06

Yeah, bin zwar hier im Forum auch noch neu aber freu mich auf die Herausforderung :P :eraser:

Viel Spaß und Erfolg allen und vor allem die nötige Kreativität.

Cansony 25.01.10 23:25

Hey,
also ich hoffe ich habe Zeit da mit zu machen.
Zur Zeit bin ich recht eingespannt, was Zeit betrifft, deswegen bin ich so selten hier :(


Na mal sehen was die Zeit bringt;)

Grüße
Cansony

fabi 12.02.10 18:39

So hab mein Bild geschickt. Mal schauen, schade das es keine Katagorien gibt. Anfänger, Profis etc. dann hätte ich als Anfängerin mehr Chancen ;-)

dorftrottel 12.02.10 18:42

Herzlich Willkommen im Forum, fabi! :D

Schön, dass du dich gleich am Contest beteiligst! :ok:

Zu deiner Aussage wegen den Kategorien:
Ich denke es würde niemals möglich sein, die User so einzuteilen.
Wenn einer ein gutes Bild macht, dann heisst das nicht, dass er ein Profi ist, was Photoshop angeht, genauso kann auch ein sogenannter Profi ein unpassendes, "hässliches" Bild machen.

Und ausserdem: Dabei sein ist alles! ;)

tuffenuff 12.02.10 18:44

fabi: Wie definiert man Anfänger, und wie Profi? Das geht nicht. ;)
Übrigens, herzlich Willkommen im Photoshop-Café!

An alle:
Achtet bitte darauf, dass ihr in der Mail euren Benutzernamen aus dem Forum dazuschreibt!
Und macht bitte nicht euren Benutzernamen auf die Bilder drauf, man soll bei der Abstimmung nicht wissen von wem das Bild ist!

fabi 13.02.10 09:49

Zitat:

Zitat von dorftrottel (Beitrag 102573)
Herzlich Willkommen im Forum, fabi! :D

Danke für Deine Begrüssung :-) :ok:

vasco4072 20.02.10 15:33

Also ich mache auf alle Fälle mit.
Auch wenn ich sicher nicht zu den Gewinnern zählen werde, aber dafür können andere darüber schmunzeln.

dorftrottel 20.02.10 15:35

Hallo vasco,

schön, dass du mitmachst :)
Auch wenn man nicht gewinnt, lernt man sicher einiges in Photoshop und man hat Spass daran :)

Wer weiss, vielleicht hast du auch so eine gute Idee, dass die Ausführung nicht die Hauptsache bei den Mitgliedern ist. :ok:

fabi 15.04.10 13:23

Status
 
Stehen nun die Sieger, wo sieht man die Bilder? Bin doch schon soooo gespannt...:cool:

blindguard 15.04.10 13:48

da war wohl jemand schon länger nicht mehr hier ;)

http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7562
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8041

fabi 16.04.10 10:13

Das stimmt!
 
Ja war länger nicht hier. Aber das liegt auch daran das das Forum unübersichtlich ist für meine Bedürfnisse... habe das zeugs nicht gefunden gehabt und mein Bild finde ich auch nirgends :-( echt trauurig.

fidel71 16.04.10 11:27

Hi,

also ich kann die Bilder in dem zweiten Link sehen :)

ps: Mausrad nutzen :whistling

Garion 16.04.10 14:53

Zitat:

Zitat von fabi (Beitrag 112626)
...Aber das liegt auch daran das das Forum unübersichtlich ist für meine Bedürfnisse...

Zum einen finde ich das Forum sehr übersichtlich im Gegensatz zu anderen Foren. Zum anderen würde ich gern wissen was du mit deinen Bedürfnissen meinst. Und zum Dritten:

Vorschläge für Verbesserungen des Forums oder sonstige Anregungen etc. sind immer gerne willkommen. Nimm meinen Kommentar hier jetzt bitte nicht persönlich, dass hab ich nicht geschrieben weil ich deinen Satz doof fand oder weil's mich geärgert hat oder so...nene...hat's nicht. Mich interessiert das tatsächlich...wirklich! Wenn ein User irgendwomit nicht zurecht kommt...wer weiß, vielleicht gibt's tatsächlich ne bessere Lösung die uns aber aufgrund unserer Betriebsblindheit nicht direkt auffällt ;)

blindguard 16.04.10 15:23

vorschläge und anregungen bitte hier rein
http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=22

Garion 16.04.10 19:59

Ach ja...richtig...da war doch was :emo_biggr :guw:

fabi 17.04.10 09:16

Zitat:

Zitat von Garion (Beitrag 112665)
Zum anderen würde ich gern wissen was du mit deinen Bedürfnissen meinst.

Zum Beispiel eine Suchfunktion, so eine sehe ich auf den ersten und auf den zweiten Blick nicht, auch in der Übersicht habe ich nicht gesehen wo nun diese COntestbilder zu finden sein sollen.... aber vielleicht bin ich zu Doof :fragen:

dorftrottel 17.04.10 09:30

Also die Suchfunktion findest du oben in der Kontrollleiste.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1271489048_suchfunktion.gif

Wenn du dort "Contest" eingibst, siehst du als ersten Beitrag:
Druckstdu.de-Contest... die Abstimmung
Dort siehst du in der Umfrage die Teilnehmer, anhand der Stimmen die Gewinner (welche du aber auch auf den folgenden Seiten findest) und im ersten Beitrag die Bilder. ;)

Malm 17.04.10 10:53

Zitat:

Zitat von dorftrottel (Beitrag 112791)
Also die Suchfunktion findest du oben in der Kontrollleiste.

wie halt in fast jedem Forum....egal ob vBulletin...Joomla usw :rolleyes:

Wo sollte die SuFu denn sonst sein? ^^


verstehe echt das Problem nicht :nixweiss::emo_biggr:guw:

Garion 17.04.10 11:33

Hey Malm!

Manche Menschen kennen sich eben nicht unbedingt gut in Foren aus. Das musst du akzeptieren. Ich denke es ist nicht gerade angebracht, sich an dieser Stelle über den Sachverhalt lustig zu machen.

Malm 17.04.10 12:08

Zitat:

Zitat von Garion (Beitrag 112811)
Hey Malm!

Manche Menschen kennen sich eben nicht unbedingt gut in Foren aus.

dann darf man sich auch nicht beschweren.

Ich persönlich kenne keine bessere Forensoftware als vBulletin.

Unnd kenn auch kein Forum, wo die Sufu nicht in der Kontrollleiste ist.

Garion 17.04.10 13:12

Es hat sich auch niemand beschwert. Es wurde nur geäußert, das nach persönlichem Eindruck das Forum unübersichtlich und die Suchfunktion nicht leicht zu finden ist. Ob das nun jedermanns Meinung oder ein Einzelfall ist spielt doch keine Rolle. Für denjenigen, der das geäußert hat ist das Realität und daher versuchen wir zu helfen. ;)

Ylloh 17.04.10 20:12

Aber google kann doch inzwischen jeder? oder nicht?

fabi 20.04.10 10:19

Zur Info...
 
Ich denke ich verlasse das super Forum mit den netten Menschen.:clap:

Ich verzichte nun auch darauf auf einen Print Screen zu machen um zu "Beweisen" das es mir kein Suchfeld anzeigt!
Ich bin ja nicht blöd (IQ 128) also nicht Blitz gescheid, aber auch nicht doof. :whistling

Zudem kenne ich mit mit dem Internet und der PC Welt ziemlich gut aus...
aber wohl zuwenig um mit Euch Cracks mitzuhalten.

Sag dann :frieden: tschüss! Alles Liebe...

blindguard 20.04.10 10:35

hallo fabi,
ich kann deine reaktionen hier leider nicht nachvollziehen.
und ich bin glaube ich auch nicht doof und kein genie.

als erstes beschwerst du dich wochen nachdem der contest gelaufen ist, dass dein bild nicht drin ist. weniger wegen des contests, sondern mehr weil du dadurch keine kommentare zu deinem bild bekommen hast.
sicherlich wäre ich auch enttäuscht wenn ich ein bild zu einem contest einreiche und dann feststellen muss es ist nicht drin.
allerdings kann ich mich dann nicht erst wochen später melden, denn es kommen immer mal probleme mit mails vor, das solltest du wissen, wenn du dich mit dem internet und pcs gut auskennst.
alle user bei denen es probleme gab (fehlender name oder kein bild in der mail) wurden angeschrieben, rückmeldungen kamen nicht.
anstatt aber nun dein bild (da es dir ja primär um kommentare dazu geht) hier bei den meister- oder erstlingswerken einzustellen spielst du die beleidigte leberwurst und willst das forum verlassen.
es hat dir hier niemand etwas getan oder dich dumm angemacht, dass die suchfunktion nicht erscheinen soll bei dir ist durchaus sehr unwahrscheinlich, da sie ja offensichtlich bei allen anderen funktioniert und angezeigt wird.
ich kann auch in keinem post der anderen ausmachen, dass sie dich als dumm und sich selbst als überflieger hinstellen.
das macht mir deine reaktion eigentlich noch unverständlicher.
aber letztendlich ist es natürlich deine entscheidung was du machst.

Zitat:

Ich denke ich verlasse das super Forum mit den netten Menschen.
auf grund deiner reaktion hier hättest du dir den sparen können, aber ich wünsche dir viel glück ein vergleichbares forum zu finden, was kompetenz, hilfsbereitschaft und den umgang miteinander angeht.

Catoul 20.04.10 11:24

...ist auch aus meiner Sicht sehr unverständlich und wenigstens genauso schade. Aber ich denke, Du hast Dir das gut überlegt und wirst für Dich schon die richtige Entscheidung getroffen haben...

-wobei ich und andere Dein Werk schon gerne gesehen hätten...-

Alles Liebe für Dich,
Thommy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,03479 Sekunden mit 8 Queries