![]() |
Wo wohnst du
da fiel mir doch bei einem aktuellen thread auf, dass wir noch gar keine bundeslandumfrage im forum haben ... also dann mal schnell die demographische mitgliederverteilung im forum per umfrage erfasst ;)
|
Schweiz :D
|
Niedersachsen
|
Bayern
|
Hamburg
|
Hessen :cool:
:drunk: |
Baden-Württemberg
Doch so viele Schweizer und Hessen im Forum? |
naja.. soviele, warte mal ab, ich denke das wird sich schon noch ändern :)
|
Bayern
|
Hessen
|
Nunja, ich habe zwar angegeben, dass ich in NRW wohne...tu ich ja auch. Immerhin ist Lotte NRW. Allerdings lebe ich in Niedersachsen...sprich, wohnen tu ich in Lotte, leben tu ich in Osnabrück. Naja... ;)
|
zur zeit führen jedenfalls die hessen ;)
|
Zitat:
|
erbarme, zu spät die Hesse komme, gibt da ein gutes Lied von den Rodgau Monotones ;)
|
Zitat:
koch ist meines erachtens nach peeep die es gibt, aber nur wegen dem peeep nen bundeslandwechsel zu vollführen ist dann doch untertrieben. :rolleyes: außerdem wäre man dann ja auch dauernd am umziehen. |
die lala wohnt in FRANKEN^^
|
und der Malm ooch :emo_biggr
|
Omg! Bayern hat mit Hessen gleich gezogen :yikes:
|
ich fühl mich in der minderzahl :(
(sachsen) :emo_biggr irgendwie hab ich es geahnt... |
och ich denke wir brauchen noch einige teilnehmer die einfach auch mal an der abstimmung teilnehmen, dann wird sich da sicher noch so einiges ändern ;)
|
Sachsen...da gibt's doch so ein Lied:
Ich fahr durch Sachsen ohne Anhalt, denn ich kann da leider nix verstehn...oder so :D |
immer diese vorurteile :rolleyes:
(spaß ;)) |
nuu...
|
Bayern :emo_biggr
Aber tief im Herzen Hessin geblieben :whistling |
NRW, und ich weiß, hier gibt's noch mehr aus der Ecke. :emo_biggr
|
Bayern
|
Zitat:
Ich wohne im schönen Bergischen Land, nähe Köln und bin ziemlich jeck :tease::rotfl: |
also wenn ich die Halbösterreicher (Bayern) dazurechne, können wir hier bald die Weltherrschaft an uns reissen :whistling
|
ich glaub dir brennt der Hut :emo_biggr
|
Zitat:
Die eine kommt übrigens auch aus Linz ;) |
Zitat:
Gruß Jörg |
also wenn ich jetzt ganz, aber auch wirklich nur ganz ganz gemein wäre, würde ich sagen das hat schon mal ein österreicher versucht.
aber da ich nicht ganz ganz gemein bin sag ich jetzt lieber nix. |
Zitat:
|
Zitat:
oO und das sagt ein Bayer..........man muß ja nicht alles verstehen :whistling :emo_biggr |
Zitat:
HAb selbst 3 Cousins in "Nürnberg". Also Sperberslohe (Wendelstein) oder irgendwie so! |
Zitat:
|
ich denke es wird zeit, dass sich hier noch mehr user outen wo sie herkommen (die bayern könne sich natürlich noch zeit lassen damit) ;)
|
ot
redcab....wenn du mal deine Leute in Sperberslohe besuchst könnten wir uns ja fast mal treffen :emo_biggr |
Auch jemand aus Bayern hat mal versucht die Herrschaft an sich zu reißen, aber der ist jetzt glücklicher Weise in Rente :emo_biggr
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |