![]() |
Herbstcontest 2009 - Abstimmung
so, es ist soweit und ich muß sagen, ich beneide euch nicht, eine entscheidung zu finden.
damit das ganze aber diesmal auch für die "unentschlossenen" einfacher wird, hat jeder maximal 3 stimmen, die er vergeben kann. die abstimmung läuft bis zum 29.11., bis dahin sollte ein/e gewinner/in feststehen. (bei mehreren gewinnern entscheidet das los, wer den von eduardo ausgelobten ersten preis bekommt.) die bilder entsprechen nicht der reihenfolge des eingangs sondern sind willkürlich nummeriert. diskussionen bezüglich "das bild hat der gemacht" oder "das bild muss gewinnen, das ist einfach das beste" sollten bitte unterlassen werden, ansonsten ist eine rege diskussion selbstverständlich erlaubt und gewünscht. die auflösung bezüglich der einzelnen künstler kommt nach beendeter abstimmung. fragen zu den einzelnen bildern, wie "wie ist das gemacht" werden von den erstellern natürlich auch erst nach der abstimmung beantwortet. so, dann danke ich allen teilnehmern für die wirklich tollen bilder zum contest und viel spaß beim abstimmen. Bild 1 ![]() Bild 2 ![]() Bild 3 ![]() Bild 4 ![]() Bild 5 ![]() Bild 6 ![]() Bild 7 ![]() Bild 8 ![]() Bild 9 ![]() Bild 10 ![]() Bild 11 ![]() Bild 12 ![]() Bild 13 ![]() Bild 14 ![]() bilder anklicken für eine größere ansicht |
ich seh keine bilder
|
es waren ja bis eben auch noch keine drin ;)
|
das muss einem ja erst einmal gesagt werden :D
|
Puh...bei den Bildern wird das keineswegs leicht zu entscheiden sein, welche 3 die besten sind :frieden:
Sind viele geile dabei :ok: |
ich werde mich wohl erst im laufe der woche endgültig entscheiden
|
Ja das wird echt schwer!!!!!
Aber so von der Machart....könnte ich, glaub ich---- paar Bilder dem entsprechenden User zuordnen :emo_biggr |
Klasse Leute,
sind wirklich Spitzenbilder dabei! Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Gruß Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
bei dir hätte ich auch einen Verdacht :emo_biggr |
wer weiß, wer weiß... :whistling
|
tolle Bilder dabei, mit viel kreativität ,wird schwer sich zuentscheiden
Gruß Peter |
Bin echt postiv überrascht. Mir fällt die Stimmangabe auch schwer. Werde mich wohl auch erst morgen entscheiden.
Einige sind technisch sehr sorgfältig gemacht und andere haben dafür aber das Thema besser getroffen. Ist nicht einfach. Mal sehen, was ich höher bewerte. Für alle Teilnehmer gibt es aber vorab ein :ok: |
ich möchte nur noch mal kurz daran erinnern, dass ALLE USER abstimmen dürfen.
die teilnehmer freuen sich. |
Boah! Ich danke ganz ganz ganz ganz ganz herzlich allen Einsendern und Teilnehmern für das immense Interesse an dem Contest! Super geil, dass so viele Bilder zur Abstimmung bereit stehen! Endlich mal wieder ein großer Contest, dessen Namen er sich auch verdient hat ;) :ok:
Allerdings hat das auch so seine Nachteile, denn die Entscheidung... puh... alter Falter, das war echt der Hammer. Sowas von schwer...das Maß an Kreativität und guter Arbeit ist echt so hoch wie noch nie (seitdem ich hier bin)! Normaler Weise erstelle ich ja immer ne Liste, die ich nach Ende der Abstimmung dann veröffentliche. Dort steht dann drauf was ich bei welchem Bild gut und was nicht so gut finde. Diese Methode habe ich mir vom großen Meister Blindguard abgeluxt. Das hab ich übernommen, weil's für die Künstler nur mehr als gerecht ist zu wissen, warum man sich für welches Bild entschieden hat... ...allerdings bin ich gerade am überlegen ob ich dieses Mal auch eine Liste erstellen soll...immerhin sind es 14 (!!!!!!!) Bilder :D Nein, ich werde dennoch eine erstellen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Entscheidung und habe da so eine ganz böse Vorahnung ;) |
Habe abgestimmt. :)
Hatte relativ schnell meine 3 Favoriten. ;) Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt! |
so, ich hab jetz auch meine wahl getroffen. und ich möchte an dieser stelle betonen, dass ich nicht für mein eigenes gestimmt habe, da ich das als sehr arrogant ansehe
|
Das ist nicht einfach zu entscheiden.
|
nein, ist es nicht - deshalb auch 3 stimmen, da wird es wenigstens etwas leichter
|
Zitat:
|
ich wollt das nur mal ansagen
aber ich mags halt einfach nicht, wenn leute für sich selber stimmen, aber is ja schließlich jedem selbst überlassen |
Da haben es diejenigen die nicht teilgenommen haben deutlich leichter (und ich muss mich leider zu diesen zählen) bin seit Wochen so gut wie gar nicht an meinem Heim-PC und somit auch komplett ohne PS :(
Nun ja, ich werd dann mal anfangen die Bilder zu bewerten und dann auch meine 3 Stimmen verteilen. Auch wen es nicht leicht wird :( |
Ich bin förmlich erschlagen von der Masse und der Qualität der wirklich tollen Bilder, die hier abgeliefert wurden.
:respekt: an alle Künstler, die sich beteiligt haben (gehöre ich nicht zu). Da wird's mir schwerfallen drei Gewinner auszuwählen. Denn Verlierer gibt's bei diesen Bildern nicht. :ok: |
noch rd. 4 tage zeit seine 3 favoriten zu finden und abzustimmen.
abstimmen darf jeder angemeldete user. |
Hallo!
Ja, die Vielfalt ist schon beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich selbst erst gar keine Idee hatte. Ehrensache, dass ich nicht für mein eigenes Bild stimme. (Wenn es mir darum ginge würde ich mit meiner "zweiten Arbeit" gar nicht erst mitmachen) ...und nächste Woche dann ehrliche Meinungen ***schluck*** Gruß Fred Feinbein |
So meine Stimmen sind raus. Da hat es ein paar schöne Werke dabei :clap:
Danke allen fürs Mitmachen, Ihr habt alle tolle Arbeiten abgeliefert. Trotzdem viel mir die Entscheidung leicht, dank der 3 Stimmen. So sind die Geschmäcker halt verschieden :) Ich drücke allen weiterhin die Daumen, vielleicht tut sich an der Spitze ja noch was, wenn nicht, auch gut, es wird sicher das richtige Werk gewinnen, egal welches das ist - hehe :ok: |
Hallo,
meint ihr nicht, dass es besser ist, wenn man bei zukünftigen Contests das Zwischenergebnis "geheim" hält? |
Man sieht das Ergebnis erst wenn man abgestimmt hat. Oder was genau meinst Du Niko?
|
Ach so, stimmt ja.
Genau das meinte ich. :whistling |
Naja ich glaube man kann auch das "Ergebnis anzeigen" in einem neuen Tab öffnen, und dann erst abstimmen ;)
Also ganz "geheim" ist es nicht. |
Wenn man umbedingt will kann man sich auch einen neuen Account machen und jede noch so geheime Abstimmung kompromitieren :p
Es geht ja nur darum das man nicht direkt neben der Abstimmung das Ergebnis sieht wenn man sich überlegt wo man seine Stimme hingeben möchte ;) |
Jop, das stimmt schon ;)
|
morgen um 18 uhr ist ende der abstimmung!
also nicht vergessen stimmen abzugeben - hier hat auch keiner was zu verlieren und wir haben auch vor der wahl nix versprochen, was wir später nicht halten werden ;) |
so, die letzten 60 minuten zum abstimmen sind angebrochen!
alle die noch nicht abgestimmt haben dürfen das jetzt noch tun. die teilnehmer danken es euch! :thankyous |
sao, die umfrage ist gelaufen.
danke an alle, die ihre stimme(n) abgegeben haben. Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: :goldcup:1. Gewinner: G-sus, Blindguard :goldcup:2. Gewinner: malm :goldcup:3. Gewinner: feinbein :goldcup:4. Gewinner: scabeater, blindguard :goldcup:5. Gewinner: tuffenuff, pewo, bergkristall :goldcup:6. Gewinner: pewo, cileno, :goldcup:7. Gewinner: feinbein, tuffenuff, garion :ok: allen teilnehmern meinen herzlichen glückwunsch und vielen dank fürs mitmachen. :clap: so, jetzt darf kräftig diskutiert und besprochen werden. |
Ich gratuliere euch allen recht herzlich für eure tollen Werke!
Sind wirklich alle super! :ok: Ach ja, und auch wenns nicht der erste Platz geworden ist, was macht das schon, dabei sein ist alles ;) Schönen Abend und weiterhin viel Spass im PSC! :) |
![]() Gratulation an alle Gewinner jetzt würde mich aber schon intressieren, von wem welches Bild war..... Bin glaub ich doch etwas falsch gelegen :emo_biggr edit ok... sieht man in jetzt in der Umfrage ja...da lag ich wohl, in meiner Einschätzung wer welches Bild gemacht hat komplett daneben :biggrin: |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
:clap:Jan und Volker, Ihr habt den 1. Platz redlich verdient!:clap: Aber auch alle anderen haben Super-Bilder abgeliefert Gratulation!:ok: Gruß Jörg |
Gratulation an die Gewinner! :respekt:
Danke auch allen anderen Teinehmern - ihr habt es drauf! :emo_biggr |
Gratulation an die Gewinner! :clap:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |