![]() |
Battle II "Horizont"
Hallo ihr Anhänger der Photoshop-Sekte,
da unser Feuervogel sein Bild fertig hat, bin ich einfach mal so frech und starte eine neue Battle. Das Thema ist Horizont. Mehr sag ich absichtlich nicht, um keinen schon vorher zu beeinflußen :ja Es gibt keine grafischen Vorlagen. Allerdings ist die Größe fest definiert, und zwar soll das Bild 1024*200 Pixel haben. Anmeldeschluß ist Freitag 21:00 (damit es keiner Verpasst) Anmeldung hier posten. Abgabedatum ist dann der Dienstag 21:00 Die Bilder schickt bitte wieder an unseren Forumspapi Blindguard. Also, ich hoffe diesmal auf rege Beteiligung und freue mich schon auf eure Werke. |
Achja, ich vergaß. Hiermit melde ich Blindguard an :yahoo:
der will ja eh immer und überall dabei sein und sitzt auf heißen Kohlen wenn er nicht "malen" darf. Ich sag nur Ralley :whistling |
die bilder NICHT an volker schicken, wenn er selber mitmacht :whistling
gibt ja noch einige mehr im team, werden wohl kaum alle mitmachen. bitte nur an neutrale personen schicken :emo_biggr |
Grr, hatte mir vorgenommen, beim nächsten Battle mitzumachen und jetzt bin ich nicht da, na super. Na dann beim folgenden ... :rolleyes:
|
bis rd. zwei stunden vor abgabe beim ersten freestyle-battle war ich neutral und auch am ende noch, das bild war ein schnellschuß - nach wie vor.
und bevor sich ein phoenix aus der asche erhebt, möchte ich diesen noch kurz an seine altlasten erinnern :emo_biggr :emo_biggr http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...4&page=3&pp=10 :whistling also gut, ich bin dabei. :rechts: scubamarco :rechts: blindguard :rechts: chataya :rechts: kleinvink :rechts: vektorpixel :rechts: ... |
trotzdem muss eine neutrale person die bildschen bekommen :rolleyes:
|
ich hab mich jetzt einfach mal eingeschrieben und hoffe mal, dass mir nicht wieder was dazwischen kommt ... wer macht denn jetzt eigentlich den schieri
|
@Blindguard
Ich bin nicht dabei, ich mache mal den Schiedsrichter. @all Bitte eure Ergebnisse dann an mich. |
Zitat:
Zitat:
werden bilder gestellt? |
ich melde mich hiermit auch wieder an. auf ein neues...
|
Da freue ich mich schon wieder drauf - die Bilder zu bewerten :emo_biggr
Ich finde es faszinierend, was hier einige aus einer Idee gebären können :ok: |
ohne graphische vorlagen, steht im eröffnungsthread
|
Ich werde dieses mal aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen. Hoffe daß ich beim nächsten wieder dabei bin :biggrin:
|
also erklärt mir das bitte mal. ich könnte jetzt also einfach irgendetwas mit dem Thema Horizont machen und dann wär ich dabei?
|
genau, du überrascht uns mit einem Bild in 1024*200 das zum Grundthema
Horizont passt. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alles ist erlaubt, alle Vorlagen dürfen verwendet werden. Darf ich dich als angemeldet betrachten? :emo_biggr |
Hehe von mir aus... bis Dienstag in diesem Fall :whistling
|
Also meine Damen und Herren,
die Protagonisten sind blindguard chataya kleinvink vektorpixel eure fertigen Kunstwerke schickt bitte an mich bis Dienstag 21:00. Viel Spaß und möge der Schönere ..ääähh.. Bessere gewinnen :emo_biggr |
warum eigentlich so'n headermaß?
|
na weil es so schön Panoramamäßig ist. Also optimal für eine Battle
mit dem Thema "Horizont" :ja |
und weil mans auch gleich noch für ne HP brauchen kann xD
|
keine Sorge es ist nicht aus Eigennutz
was unterstellst du mir denn? |
nüx,
nur - das bild das ich eben eingestellt habe war eigentlich meine erste idee für den battle, aber irgendwie hab ich's scheinbar mit den formaten nicht so. und das eigenliche format passt jetzt gar nicht zu meinen vorstellungen. |
du designst ernsthaft nen bildschirmgrosses bild, wenn nur nen headerformat gefordert ist? xD
|
sach ja, habe eben erst noch mal nach dem format gesehen.
im zweifel hätte ich nen ausschnitt genommen, da aber die idee ausschlaggebend ist, nützt bei diesem bild ein ausschnitt wohl kaum etwas. |
ich könnte mir da schon was vorstellen. Man kann ja noch etwas mehr ins Bild nehmen.
|
eeehh tut mir leid euch zu unterbrechen... wo muss man das Bild abliefern wenn man es fertig hat?
|
|
meins sollte angekommen sein...
|
Habe das erste Werk empfangen.
noch 47,5h |
meines solltest du inzwischen auch haben.
|
2x Kreativität lagert schon auf meiner Platte
noch 47h |
mist..ich bin noch gar nicht angefangen.. hatte soviel zu tun die letzten tage...war unter anderem schön tauchen...mal sehen was ich in meiner momentanen schöpfungskrise zustande kriege...
|
da must du unbedingt was tun, um deinen horizont zu erweitern *qualm-rauch-hust*:biggrin:
|
Zitat:
|
ach,eigentlich nix besonderes. war nach fast einjähriger pause wieder unter wasser. waren im möhnesee. hat aber wieder sehr viel spass gemacht! und mit dem riesen hecht den wir gesehen haben,hat es sich sogar echt gelohnt.
nächsten samstag und sonntag gehts wieder los... |
drei unser Streiter haben ihre Beiträge abgeliefert
noch 29,5h @der kleine Taucher wir fahren am 19 übers Wochenende an den Hohenwarte Stausee Fisch ohne Ende :o) |
na da kann die oma ja dann naktbaden gehen und hoffen, das ihr einer durch *zensiert* geht ;o)
|
iiihhhhh
sag mal merkst du noch was *entrüstet* Aber lustige Anekdote: Als wir mal bei einem Tauchgang langsam zum Strand ausgetaucht sind, waren da ein paar Nacktbader. Eine ca. 18jährige saß nackt in einem Schwimmreifen. Kannst du dir ungefähr vorstellen wie das von unten aussah? Das Bild habe ich heute immer noch im Kopf *rot werd* |
looooooooool,
ja,tauchen ist ein schöner sport! ;-) |
und du hast dich nicht getraut innerhalb es schwimmreifens Hoch-Zu-Kommen *fg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |