![]() |
Der Wetterthread
Sehr beliebtes Thema in diversen Foren - Der Wetterthread
Postet hier das momentane Wetter eures Wohnorts. Eventuell mit WebCam- oder eigenen Fotos. Wiesbaden: 1,1°C Schneeregen Blick vom Balkon 7:30 Uhr |
so sah es gestern bei mir auch aus, heute strahlender Sonnenschein, aber kalt ist es immer noch :(
|
Oha Nikwin :D
Bei euch schneits? Na dann mal gut, dass wir nur Regen haben.. und heute abend bei der Kälte wird sich warmgejoggt :) |
Ist schon wieder alles weggetaut, Ramira. :)
|
Es schneit nun in Bremerhaven, hat mir zumindest gerade mein Bruder mitgeteilt, also bei uns ist eigentlich so teils, teils. Mal scheint die Sonne wunderschoen und dann regnet es wieder, aber es ist dennoch recht kalt.
Würde gerne Fotos machen, aber meine Digicam ist weg :( |
Schnee... ich hasse Schnee :annoyed:
Gestern sah es kurzzeitig tatsächlich aus wie Mitte Januar. Alles zugeschneit.. der Wald sah sogar richtig schön aus. Heute isses einfach nur matschig :( ![]() |
Ich habe auch vorhin im Bus ein paar Bilder mitm Handy gemacht, stell die nachher mal rein ;)
|
Wenn ich um 10:00 h nicht mehr weiss, wie das Wetter um 11:00 h ist, kann ich nur verzweifeln. Wie will man sich da am nächsten Wochenende zum Grillen verabreden?:drunk:
|
also hier ist es im moment schon so dunkel, dass ich kein wetter erkennen kann :D
|
Komm "Such das Wetter! Such!" :bleh:
|
Das war voriges Jahr schon mein Thema Nr. 1.
Wettbewerb unseres Stadtblättchens: Titelgestaltung. 2. Platz geholt: TitelLayout_StattBlatt.jpg (111,4 KB) |
Scheint ein toller Tag zu werden. :)
Keine Wolke am Himmel |
Sieht fast genauso aus wie hier :)
Das mit dem Nebel sieht immer so toll aus... Mensch warum habe ich meine Digicam verloren -.- |
Good day - Sunshine!
![]() |
Hauptsache das bleibt auch erstmal so :)
Denn Ostern und schlechtes Wetter? :tease: Das wär schade :notok: |
Soviel zum Thema "Hoffentlich bleibt das auch so!"
Also so ein schoenes Osterfest :) das hatten wir schon lange nicht mehr! Meine Pferde waren begeistert, so konnten sie schoen beim Osterfeuer zuschauen und den ganzen Tag auf der Wiese stehen. Ich würde ja gerne solangsam mal ein Foto einstellen, aber wie gesagt Digicam weg und letzte woche wurde mir mein Handy geklaut... |
Ich sitze gerade beim Praktikum in der Redaktion und beobachte die Fußgängerzone.
Gefühlte 23°C. ich will nicht im Büro sitzen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
noch ne impression von gestern
|
OooooooH wunderschoen :)
|
Tolles Licht!
Alpenglühn in Nidderau? :emo_biggr Heute früh geknipst: Brunnen (auf dem Bowling Green) vor dem Theater. |
nö, das "alpenglühn" war im schwarzwald (berghaupten)
|
Auch nen super Bild, sieht auch nach einem schoenen Tag aus Nikwin ;)
Dann mal Viel Spaß :) |
Danke, den hatte ich.
Gestern wieder Traumwetter. 26°C im Schatten, keine Wolke am Himmel. Blick vom Café am Opelbad (auf dem Neroberg). |
Juhuuu ein Swimming Pool :D
Sieht wunderschoen aus (: Bei uns isses auch echt warm -schwitz- |
hier pi**t es im moment wie aus eimern
|
Ja, nun ist wieder Regen angesagt:
|
Jaja der dumme Regen.
Bei uns siehts heute morgen auch mal wieder richtig bescheiden aus. Total bewölkt .......... oooh und ich sehe gerade "Es regnet" :regen: :notok: Na toll, eigentlich müsste ich heute Reitunterricht :steckenpf geben. Klappt ja mal wieder garnix bei dem Mistwetter... |
Nun endlich haben sich die Wolken verschoben und es ist wieder strahlendblauer Himmel :)
Wunderbar!! So liebe ich es (: |
Die Sonne kommt zurück!
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
ach da wird euer wetter gemacht :tease:
|
ot: das mit dem Wetter war ich nicht, ehrlich::cool:
|
Oh man richtig schlechtes Wetter heute wieder :regen:
Ich will wieder Sonne, damit der erste Mai auch schoen ist :emo_biggr Wir haben wieder ne Digicam, das heißt ich kann mal nen Bild machen bei gelegenheit :D |
Zitat:
|
Am Wochenende auf jedenfall ;)
Am Stall habe ich nämlich immer Zeit für sowas.. ansonsten mach ich es einfach mit Handy! Dann lernt ihr ein Teil Schüttorfs kennen :) |
Dann lass uns mal an deinen Fotos teilhaben.
Vielleicht auch den Acker, wo die Stones damals gespielt haben?? Das hat doch nicht jeder. Aber ich freu mich auch drauf.:ok: und nu mach hinne *grins* |
Ich kann euch das Haus gerne fotografieren wo die damals gewohnt haben ;)
Was daraus geworden ist! Ist ja nicht allzu weit weg von mir :P Ich werd mich mal ein bisschen versuchen ;) Schüttorf hat doch echt schoene Ecken, obwohl es so klein ist :D |
Ah ich muss mich echt entschuldigen das es noch keine Bilder gab, aber momentan einfach zu viel Stress mit Arbeit und so!
ICH VERSPRECHE Hoch und HEILIG nächstes WE welche zu machen ;) Ach und Egges? Da wo die Stones gespielt haben, dass ist mittlerweile ein Fußballplatz, bzw. zwei! ;) |
ot:
@ Chrissy, gross genug für 80 000 Fans ist er ja. Hoffentlich haben sie jetzt Rasen gesät sonst wird das nix mit Fussball:rolleyes: |
;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |