![]() |
Welchen Film habt ihr als letzes gesehen?
Also bei mir wars "The Science of Sleep"
Gelegentlich etwas konfos aber sehr sehr netter Film. Trifft meinen Geschmack, ist bestimmt nicht für jedermann |
Bad Boys 1:D
|
gestern abend auf Pro 7
Men in Black :emo_biggr |
Angel Heart
|
Kung Fu Panda - im Flieger nach London *g*
|
im Cinema "Dark Knight"
|
death proof beim dvd abend.
ein richtiger tarantino. lange (scheinbar unnötige) dialoge, frauen (und deren beine)... gefällt mir sehr sehr gut! |
Sangreal - Die neunte Prüfung auf DVD :D
|
Zauberhafte Schwestern, gestern abend auf DVD
|
hmm ich glaub ..Die Simpsons – Der Film ^^ auf dvd
|
Falling Down (gestern) DVD
|
War, Jet Li / Jason Stratham, gestern abend auf DVD
|
Marley & Ich
Ich war sehr skeptisch zunächst, da ich den Film einfach für einen albernen Hundefilm hielt. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Auch wenn vor allem Tier- bzw. Hundeliebhaber auf ihre Kosten kommen, so kann man der Geschichte auch andere Aspekte abgewinnen. Aber bitte nicht im Kino schauen und wie gesagt, eine Affinität zu Haustieren ist nötig, sonst wird es langweilig. |
American Beauty - Gestern
|
Männersache - letzte Woche Freitag im Kino
Ich muss aber echt sagen, ich hatte von dem Film mehr erwartet. War mal wieder so ne' typische Geschichte über Männerfreundschaften. Das passt einfach nicht zu Mario Barth. Er soll weiter seine Sendung moderieren und große Saalhallen füllen, aber als Schauspieler macht er auf keinen Fall Karriere! :notok: |
Im Kino "Marley und ich" und am Sonntag hab ich Sex and the City den Film auf Premiere HD angeschaut *g*
|
Der Wixxer (DVD) - gestern abend:ok:
|
Crank2 - alter Schwede.. entweder man liebt ihn oder man hasst den Film. Krasser gehts wohl kaum mehr!
|
Crank 2 ist schon hammergeil!
Hab heute nacht "Die letzte Legion" geschaut, war ganz ok, das ist aber kein Film den ich mir noch einmal anschauen werde :whistling Heute werde ich mir die X-Men Trilogie anschauen, und freitag gehe ich in den neue Film ins Kino, freu mich schon :) |
Underworld auf DVD...ca. ne Woche her.
|
Star Wars Episode V
|
Geiler Film...habe die Star Wars Box mit den Teilen 4-6 in Extended Version.
|
|
Hook... gestern Abend.
Der film is immer wieder mal geil. Könnt ihn mir wahrscheinlich heute nochmal angucken |
Ja stimmt...den brauch ich auch noch auf DVD...steht auf meiner Liste,...mit den anderen 124 DVD's die ich mir noch kaufen will ;)
Zuletzt habe ich gesehen: Das fünfte Element |
ich hab mir gestern "Nachts im Museum 2" angeschaut.
ich muß sagen der erste teill hat mir persöhnlich besser gefallen.er war zwar nicht schlecht aber teill 1 kann er nicht das wasser reichen. lg tina |
Krabat auf DVD,
konnte mich leider in keinster weise überzeugen. |
Ong Bak 2 auf DVD.
Teil 1 hat mir aber bisschen besser gefallen, Teil 2 hatte ja mal gar nichts mit dem ersten zu tun...trotzdem war der Film net schlecht :) |
Illuminati - aber Filme zu schauen, dessen Bücher man vorher schon gelesen hat ist irgendwie doof :D
|
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2009)
wenn man die alte Version von 1959 kennt is dieser film ein erbärmliches trauerspiel... bitter aber wahr. der ganze film war eine riesen enttäuschung... der alte film is nich mit dem neuen zu vergleichen. der alte film is mein absoluter lieblings film aber der neuste (wohlgemerkt nicht von den gleichen machern) ist einfach: schlecht. |
The One (DVD)
|
Edison (DVD)
------------- Morgan Freeman Kevin Spacey Justin Timberlake |
Terminator 4 gestern im Kino....
|
AVP 2 (Alien vs. Predator) DVD
|
Transformers 2 gestern Abend im Kino...:ok:
Heilige Sche*** war der Film geil! Der topt Teil 1 meiner Meinung nach noch um Längen. Ich freu mich schon auf den 3. Teil :) |
Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen.. hab mir den Film angeschaut, damit ich nicht das Buch lesen muss für die Schule..
|
Zitat:
Den letzten Film den ich gesehen habe war P.S. Ich liebe dich... schöner Film *schnief* Man, ich liebe Irland!!! |
najo dann hab ich pech:emo_biggr Ist ja eh notenschluß, von daher... außerdem hat mir der Film eigentlich sehr gut gefallen:emo_biggr War halt etwas schnulzig und irgendwie so ein typisch Mädchen film .. aber die Story und die Idee die dahinter steckt ist echt gut.. werde das Buch vllt doch lesen :ok:
|
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre [DVD]:yikes:
|
Herr der Ringe, Teil 1, lange Fassung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |