![]() |
Purer Spaß-Contest 02/2021 - stürmische See
Hallo zusammen! Noch läuft der Contest 01/2021 (Zeitreisen), aber wir suchen jetzt schon das Nachfolgethema für den Puren Spaß-Contest 02/2021.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 31.03.2021 um 17:50 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.05.2021 Zeit zu pixeln. |
Was da wohl bei rauskommt? :rofl: Wer mag denn noch klicken kommen? :D
|
Zitat:
|
Der läuft mir ja heiß! :yikes: Schließlich muss er ja auch das neue Fotomonatsthema liefern....
:tease: |
Kennt jemand einen guten Techniker? Der ZuFaGen ist heißgelaufen... :heul:
... aber jedenfalls haben wir nun unser neues Contest-Thema! Es ist stürmische See Zeit zu pixeln ist bis einschließlich 31.05.2021. Auf los geht's los! :D |
stürmische See? Da bin ich ja mal gespannt.
Kommt bei mir wieder das kleine Alien raus...:emo_biggr Und Aliens haben ja bekanntermaßen schöne UFOs.... |
Zitat:
*Jetzt läuft bei mir Kopfkino* |
|
Ist ja fast wie der fliegende Holländer....:emo_biggr
|
Zitat:
Klasse Bild! :clap: |
:)
Dankeschön! |
Echt klasse! :clap: :clap: :clap:
|
Danke! :)
|
Halbzeit!
![]() |
Wow, währe sonst ein einsames Bild...:nixweiss:
Bin ebenfalls fast fertig...bin gespannt.:) |
Zitat:
|
Hallo Leute,
so, jetzt kommt meine stürmische See....:emo_biggr ![]() Mitten im stürmischen Ozean, tief in der Nacht kommen Aliens und machen irgendeine Bohrung. Das wühlt natürlich den Ozean auf...ach ja, Besatzung des Schiffes ist natürlich entführt worden. Deswegen ist keiner mehr da. Keine Zeugen....:emo_biggr:cool: Quelle-Radar: https://commons.wikimedia.org/wiki/F...ar_Graphic.svg |
Ja wunderbar :ok: gerade wollte ich nachfragen, ob die Aliens doch an der Erde vorbei geflogen sind. :rofl:
Die Besatzung hat Glück, dass sie nicht mehr auf diesem Schiff ist, ich glaub, das schlingert ganz schön. :biggrin: ------ Ich hab grad die Themenwahl für den nächsten P-S-C eingestellt, :re: hier ist sie. Bis Ende Mai aber noch genug Zeit, um hier einige stürmische Bilder zu erstellen. OK? :) |
Klasse Psman!:clap:
|
Mein Versuch.
![]() Ich hab hier zwei Bilder von Pixabay zusammengebracht. https://pixabay.com/de/photos/wellen...aison-4843788/ https://pixabay.com/de/photos/leucht...rgang-2372004/ Eigentlich wollte ich für Leuchtturm und Himmel eigene Fotos verarbeiten, aber die Bilder sind um die 15 Jahre alt - relativ niedrige Auflösung und nur jpg - irgendwie bin ich damit nicht recht glücklich geworden.... :rolleyes: |
:ok:
|
Schade, dass hier nur drei Bilder sind...
Mir ist das Thema nichts und so generell animiere ich mittlerweile auch lieber als klassisch zu pixeln... beim Zeitreise - Contest hat das sogar funktioniert. Ich hoffe, ich darf das sagen: Für mich ist das Bild von Layercake ganz klar der Favorit, vor allem die Wolken - endgeil :cool: |
Zitat:
mehr Leute, die mitgemacht hatten, gab, glaube ich, sogar früher hier Battlescomposings.... Wie sich die Zeiten ändern.:nixweiss: Zitat:
mal mit bei den Contests rein nehmen kann? Zitat:
aber hier sind ja gleich 2 Lichtquellen, dass irritiert etwas...Links vom Leuchtturm die Sonne und das Selbe nochmals rechts, sichtbar an der Wasserreflektion.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei dir und dem 3D Zeugs scheint es aber ähnlich gelagert zu sein, seitdem Charly weggegangen ist :bleh: Schade, dass ich meine allererste Animation nicht mehr habe. Die ist aus 2011 und mit Powerpoint 2003 gemacht. Am Ende des Tages war das auch ein Video, was man im Fernsehen gucken konnte. 22 Minuten hatte das Dingen, wenn ich das noch richtig weiß... :guw: Zitat:
|
So, der Contest ist zuende. Vielen Dank an Niko und Photoshopman für eure Bilder. :ok:
Ich bin nicht dazu gekommen meins zu überarbeiten, aber so ein Jahrhundertcomposing ist's ja eh nicht geworden. :rofl: Zur Abstimmung geht's :re: hier lang. Bitte kommt alle, um ein Kreuzchen zu machen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |