![]() |
Benutzerangaben beim Posting
Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Postbit eingestellt habt. Im Kontrollzentrum/Einstellungen ändern findet sich folgender Dialog:
![]() |
Bei mir steht das alles oben drüber.
|
LINKS!!!
|
links...
mich würde es zwischen den Postings stören.. |
links links links
alles andere stört viel zu sehr beim lesen |
Signaturen stören übrigens auch...:emo_biggr
|
ja vor allem wenn irgendwelche psychodelischen smilies irrwitzige Spiele spielen ;)
|
drüber
|
3 sagen links - aber nur 2 haben abgestimmt? tztztz oO
DRÜBER :eraser: |
Ist nur ne Umfrage, lasst die Waffen stecken :emo_biggr
|
die "drüber"-Fraktion gewinnt ja eeeeeh ^^
:bleh: :whistling :goldcup: |
deshlab stell ich es trotzdem auf links :emo_biggr
(die drüber fraktion besteht sowieso zum größten teil au denen, die noch nicht gemerkt haben, daß man es auf links umstellen kann :whistling ) |
das ist ja mal nicht wahr :) finde es einfach nur angenehmer den txt bzw Bilder unter dem namen zu haben als daneben. sonst kann es ja des öfteren auch vorkommen das auch noch seitlich scrollen muss und davon bin ich ja mal kein Fan kann auch einfach faulheit sein ;)
|
Zitat:
ich werd immer ausgelacht it meinen 1024x768, zu Unrecht, wie ich finde... ![]() |
nö hab 1280*1024 aber dennnoch kann es ja vorkommen :)
|
Zitat:
|
ok ich poste mal jetzt direkt große bilde <:) nee hier direkt nicht aber ab und an hier und da kommt sowas vor von daher hab ich es eigentlich gerne so eingestellt. ist ja auch egal ;)
|
und bei meinem neuen (1680 x 1050) hab ich damit soweiso keine probleme mehr.
zu große bilder die hier direkt eingestellt werden, werden von uns sowieso geändert und verlinkt ;) von daher: LINKS :emo_biggr |
Zitat:
|
Da kannst du gleich 40% mehr Ü-Ei-Figuren auf dem Bildschirm stapeln ;)
|
:rofl:
![]() |
LINKS =)
|
Ich hatte es seit meiner Registrierung hier immer oben...ist wohl standard mäßig so eingestellt gewesen. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt gehabt. Dann habe ich diese Umfrage entdeckt und habe SOFORT die Einstellung auf "Links" eingestellt. Ich kenne das von anderen Foren auch nur links und finde es auch deutlich besser ;)
Daher kann das hier Zitat:
|
Nicht meine Meinung.
Bin über diesen Thread auch erst drauf gestoßen, dass es die Option gibt. :whistling Also, gleich mal LINKS eingestellt und angesehen. Resultat -> gefällt mir nicht. Einzelne Posts werden zu hoch und das nervt mich. Ich bleibe also bei OBEN. |
Kloppt Euch ruhig, der persönliche Geschmack wird dadurch selten beeinflusst :emo_biggr
|
Kloppen? Yeeeeeah! Schlägerei! :emo_biggr
|
:frieden: :liebe06: :drunk:
|
:emo_biggr
Okay, Friedensangebot angenommen ;) |
och und ich hatte schon popcorn und bier bereitgestellt :emo_biggr
|
Tja, da musste wohl für deren richtige Verwendung nen Super 8 Abspieler aufbauen und alte Filme raus kramen, denn wir zoffen uns heute nicht mehr. :emo_biggr
|
Kannst ja Popkorn zum Ballett essen
:ballerina:ballerina:ballerina :ballerina:ballerina:ballerina :ballerina:ballerina:ballerina |
Wenn ich Helden in Strumpfhosen und seltsamen Benehmen sehen will, dann sehe ich mir die Verarsche von Robin Hood an ;)
|
... ist doch gut, wenn man zwischendurch auch mal ne Umfrage liest!
Ich habs jetzt geändert nach links ... kenn ich von anderen Foren auch so und gefällt mir besser! Gruss Aimee ... und Riesendank an den Fragesteller :ok: |
Riesendank zurück an die Umfrageteilnehmerin :ok:
|
Riesendank an die PSC Gründer :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |