![]() |
MWD 77: Mandala
Hi Ihr Lieben,
heute mal ein Mandala MWD. Soll ja beruhigen und Freude machen :) ![]() Einfach ausmalen und hier posten. Bin gespannt, wie viele verschiedene Mandalas hier zusammen kommen. Dieses MWD läuft bis zum 26.08.2016 Lieben Gruß Heike |
|
|
Hübsch :)
|
|
Ahhh Schön :)
|
|
|
Danke Heike, danke Ludwig! :) Das Negativ ist ebenfalls eine Spitzenidee! :ok:
So, gestern war mir nach kühlem, dunklem Blau, heute ist mir nach lodernden Flammen! ![]() |
Ihr seid super :ok:
|
Habe auch gekleckst! So etwas ist herrlich, denn da ist man intensiv beschäftigt und braucht nicht denken!
![]() LG Waltraut |
Freut mich, dass Euch die Vorlage spaß macht. Schön was für unterschiedliche Ergebnisse herauskommen
|
So schön, Waltraud! Beim Spielen mit den Filtern kommen echt erstaunliche Ergebnisse heraus. Hat echt Suchtpotenzial. :)
![]() |
Sind die toll! :clap: Habt ihr dabei den Kunststofffolien-Filter angewendet?
|
Na wenns Suchtpotenzial hat können wir ja versuchen mal den Shortsrekord zu knacken :)
|
Ouuuuh! Na dann mal los! :biggrin:
|
Zitat:
|
Hallo Ugge!
Nein, ich habe keine Filter verwendet, sondern nur Ebenenstile, und als oberste Ebene habe ich über das Ganze einen Glasstil gelegt. Auch bei einem weiteren Versuch habe ich das gemacht: ![]() LG Waltraut |
Danke! Auf diese Ideen wäre ich gar nicht gekommen. :ok:
Ich hab auch noch eins. ![]() Da hab ich viel rumgespielt, aber das Wesentliche dabei ist a) der Kunstfilter "Malgrund", der die schwarzen Kanten hat verschwinden lassen und das Mandala gleichzeitig weich gezeichnet hat b) Pixelbender, "Droste" c) der Rahmen, mit dem Versetzen-Filter bearbeitet. |
Cool
|
Wow...das wird hier ja alles spannender...und psychedelischer.:raucher:
|
Wow! Tolle Varianten dazu gekommen.
Hab auch noch was: ![]() Erst eingefärbt, dann Filter "Leuchtende Konturen". |
|
Schööön!
|
Ihr sei echt kreativ :ok:
|
|
|
Schön zart, Heike! Gefällt mir! :clap: Zitat:
|
Noch eins:
![]() |
... könnte mir das Dingen auch als Motiv für Küchen- oder Badezimmerfliesen vorstellen.
Hier mal das "Werbebildchen" :tease: ![]() :cool: |
Du willst ja ganz schön fette Fliesen verkaufen :rofl:
|
Bitte mal ein Badezimmer mit diesem Design fliesen lassen, ich würde gerne mal sehen, wie's wirkt. :tease:
Heike, noch so ein zartes. :clap: Wie kriegst du das denn hin? gurgi, deins hatte ich gestern gar nicht gesehen, du musst es Sekunden vor meinem Posting abgeschickt haben. :D Ich find's gut, sieht wirklich aus, wie mit Farbstiften ausgemalt. :ok: Hast du uns noch die Quelle der eingebauten Buntstifte, oder ist's ein eigenes Foto? Ist wichtig wegen der Bildrechte. ;) |
Zitat:
ich habe meins ausgemalt (mit dem Farbfüllwerkzeug) und bin dann zweimal mit Oilpaint ohne Glanz drüber gegangen. Beim Zweiten habe ich eine Kopie um 90° gedreht und dann überblendet :) Lieben Gruß Heike Noch eins: ![]() |
Ich kugle wieder einmal im Spital herum und langweile mich. (Diesmal aber nichts Tragisches, und ich kann wahrscheinlich morgen schon wieder nach Hause nach einer Unmenge Antibiotika-Infusionen.) Das Resultat meiner Langweile ist das Silber-Mandala!
![]() |
@Heike: Wunderschön! :clap:
@Waltraud: Alles Gute - erhol Dich schnell! Schönes Silber-Amulett. :ok: Ich konnte mich auch wieder nicht zurückhalten: ![]() |
Cool was hier so rumkommt :)
|
|
Junge Junge, die Bilder hauen einen um... :wow:
Erstaunlich, was man alles mit einem Ausmalbildchen anstellen kann! :clap: Waltraut, gute Besserung dir! :) Oilpaint "ohne Glanz"? :gruebel: Der Oilpaintfilter aus CS6 scheint mehr zu können als der aus dem Pixelbender... |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |