![]() |
Foto-Monatsthema April 2016: Wellness
![]() Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Der Lernerfolg steht im Vordergrund! Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Der Zufallsgenerator hat sich in diesem Monat für das Thema Wellness entschieden. Gutes Licht für alle Fotografierenden, und wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln. :) |
Nix für mich, aber mal nen *Merker* setzen.
|
Na man entscheidet ja wie immer selbst, was man damit verbindet ;)
|
Kneipp
Passt ganz gut zu Charlys Solarium, oder? ;)
Heute beim Spaziergang fotofiert. Stark verkleinert. ![]() Im Sommer, wenn Wasser drin ist, sieht es genauso einladend aus. :rolleyes: Code:
Filename - P1030011.JPG |
Gibs zu das hast du dir von Charly rendern lassen :bleh:
So schmuddelig, extra Wellness exklusiv :emo_biggr Gut gesehen :) |
:)
Ich hatte auch überlegt "die Wanne" nochmal zu fotografieren (sieht heute noch dreckiger aus), aber die hatten wir ja schonmal beim MWD. ;) |
Wassertreten ist auch eins der ersten Dinge, die mir zum Thema Wellness eingefallen sind. :rotfl: Sowas findet man bei dir um die Ecke? Ist ja lustig. :D
Was spricht dagegen die Wanne nochmal zu fotografieren? Es wäre ja dann ein neues Foto, in diesem Monat geschossen und hochgeladen. Völlig regelkonform. :emo_biggr Kannst ja vielleicht 'ne andere Perspektive nehmen oder so. ;) |
:ok: Super Niko!
Du tust auch alles für die Mädels ... |
Genau! ;)
@ Ugge Schaun mer ma. Vielleicht nächste Woche. |
|
|
:emo_biggr Die Bank ist auch cool.
|
Ja, ich glaub ja der charly war heimlich hier in Augsburg :emo_biggr
|
Aha ... da steht also meine Bank ;)
Sehr entspannende Bilder |
Hier ist sie nun DIE WANNE! :emo_biggr
Heute beim Spaziergang fotgrafiert. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber meine kleine Lumix hat Probleme schwierigem Licht (Licht/Schattenwechsel) ![]() Code:
Filename - P1030016.JPG |
Klasse Niko!
Und da wird immer über die leichten Gebrauchsspuren in manchen meiner Szenen gelästert ;) |
@Niko, also mir gefällt das Bild sehr gut, du und deine Lumix habt was Schönes aus dem Motiv gemacht! :ok:
Da kriegt man doch fast Lust.... wooooo ist mein Badeschaum? ![]() @ Charly: Leichte Gebrauchsspuren in deinen Szenen, :rotfl: :rofl: :roffel: :biggrin: .... :guw: |
Zitat:
gibt ... :motz: :motz2: Wie gut, dass ich ein so ruhiger Typ bin! :eraser: |
:emo_biggr
|
Das sind ja lustige Motive und ich schleiche schon immer um die Wellnessbäder, komme aber nicht ran.
Die denken bestimmt, ich spanne |
Bin gespannt auf Deine Bilder :)
|
Heikes Idee mit der Bank und dem Spaziergang finde ich gut zu dem Thema- darauf wäre ich gar nicht gekommen, die Wanne und die" super" Wellnessanlage von Niko gefallen mir vom Motiv her auch, besonders die Wanne- wo findet man soetwas denn eigentlich ????
Zitat:
Mal schauen, ob mir auch noch mal was einfällt zu diesem Thema, ich finds relativ schwierig :whistling |
Zitat:
|
Das Thema sollte ja durchaus auch mal eine Herausforderung sein und man kann es gerne humorvoll interpretieren ;)
Bin gespannt auf Eure Ideen |
Ich bin auch schon gespannt auf meine Idee :D Der Funke zündet bei mir auch noch nicht ;) Aber es wird schon werden *zuversichtlich-in-die-Runde-schau*
|
Früher haben wir ja oft einen Wikipedia-Artikel zu Rate gezogen... :whistling:
|
Tscha, mein Thema war's auch nicht wirklich. :nixweiss:
Und die Gedanken, die ich dazu hatte, ließen sich nicht verwirklichen. :( Na denn - auf ein Neues! :) :re: Hier gehts weiter mit dem Monatsthema Mai! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |