![]() |
Purer Spaß Contest 01/2016 - "unmögliche Welten" -- Die Abstimmung
Der Pure Spaß Contest 01/2016 "unmögliche Welten" ist beendet.
Eine tolle Bildersammlung ist zusammengekommen, vielen Dank allen Künstlern! :ok: Bis zum 31.03.2016 um 11:23 Uhr habt ihr nun Zeit, um eure Lieblingsbilder zu wählen, jeder hat DREI Stimmen. Lasst euch durch einen Klick auf die Minithumbs das jeweilige Bild komplett und in voller Größe anzeigen. Viel Spaß bei der Suche nach euren Favoriten!
--------------------------------------------------------------------------------------------- Diese Bilder stehen nicht zur Auswahl, da es ältere Werke sind. Thommy wollte sie nur gern hier zeigen, weil sie so gut zum Thema passen.
|
Das wird mal wieder richtig schwer.
|
Oh mann echt nur drei Stimmen? :wow:
grumpf - nochmal grübeln ... Tolle Bilder sind dabei :ok: |
Schwierig, sehr schwierig!
Aber was sein muss, muss sein. |
Zitat:
Oder hatte ich dein Posting etwa falsch verstanden? :whistling :guw: |
Echte Kunstwerke. Schwere Geburt.
|
Mist schwester sollte besser überlegen bevor sie aufpasst :motz:
|
:emo_biggr
Ich geb aber zu, dass ich selber eine Menge absoluter Favoriten habe und mir noch gut überlegen muss, wie ich meine drei Stimmen verteile. :gruebel: Ich könnte gut und gern drei mal drei vergeben. |
Ui...was für Bilder :ok: Irgendwie bin ich da neidisch.:whistling
|
Hättest du mitgemacht, bräuchtest du jetzt nicht neidisch zu sein. :tease:
|
@Buntes Wesen
Du bist fies. :rotfl: |
Sag bloß, das hast du bisher noch nicht bemerkt, Klaus? :bleh:
|
:bleh:
Eigentlich schon Ugge, aber ich ja sooowas von freundlich und behalte es i.d.R. für mich. :emo_biggr :whistling |
Heute dürfen wir zwei Siegern gratulieren: Sowohl Charly als auch Niko haben es mit den Bildern Nr. 2 bzw. 11 auf Platz 1 geschafft. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :goldcup::goldcup: Zwei zweite Plätze haben Rosi (anior) und nochmals Niko mit Bild 14 und 1 errungen. Congratulations! :ok: :cheer: :cheer: :cheer: |
Dankeschön! :)
Glückwunsch auch an Rosi und Charly! |
Herzlich Gratulation an Niko, Rosi und alle anderen Teilnehmer!
Danke an alle die mitgestimmt haben und besonders an jene, welche meinem Bild ihre Stimme gaben :) Ich finde es nur unheimlich schade, dass diese wirklich sehr guten Bilder "Wettbewerbsbilder" - und damit meine ich ALLE Bilder und ALLE "Wettbewerbe" - irgendwie in der Versenkung verschwinden!!! |
Gratuliere auch :ok:
Hmhhhh, da müsste man sich was einfallen lassen .... Ich fang mal an zu überlegen :) |
Tja, 'ne mögliche Lösung wäre ein Galeriethread. Pro Contest ein Beitrag, und zwar mit Minitabs in Tabellenform.... das ganze oben im entsprechenden Board angepinnt. Sowas ist für die Fotomonatsthemen übrigens bereits in Arbeit, aber das wird sich leider noch eine ganze Weile hinziehen. :nixweiss: Oder aber eine Art Hall of Fame, wie bei den MWDs, wobei dort aber nur die ersten Plätze erwähnt werden - mit "Überreichung" einer Urkunde. |
Danke Mädels!
Ich bin zuversichtlich, dass ihr da was anständiges auf die Beine stellt! :ok: |
Zitat:
"Mädels" und "was anständiges" passt doch nicht wirklich zusammen. :guw: |
Mehr als bei Euch junge :bleh:
. . . . Spaß :) |
Bitte Klaus,
wenn du Leistungen sehen willst, musst du bei den Verhandlungen einfach gewisse Abstriche machen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |