![]() |
MWD 71: Klippe im Nebel
Ohne viele Worte: Macht was draus! ;)
Das MWD geht bis zum 29.02.2016 (einschließlich). Wer's zum Pixeln in besserer Qualität haben möchte - :re: hier bitte. Viel Spaß! :) ![]() |
Oh, sehr schön!
Mal sehen, was mir dazu einfällt. :) |
Ich bin mir 1000%ig sicher, dass dir was Tolles einfällt. ;)
|
Schönes, stimmungsvolles Motiv, da werd ich mein Glück auch mal versuchen.:ok:
|
Fein. :ok: Bin gespannt, wann die ersten Bilder kommen. ;)
|
Damit du nicht so lange gespannt sein musst (soll nicht gesund sein!), schicke ich einmal ein Bild. Gegen Gewohnheit ist die Scheune nicht von mir selbst, sondern von Pixabay.
![]() Muss noch nachdenken, damit mir etwas Besseres einfällt! Schönes Wochenende Waltraut |
|
|
Sehr sehr schön!
Du machst also nicht nur Blödsinn!:emo_biggr |
Zitat:
ich versuche ihn langsam zu reduzieren...:whistling:emo_biggr |
Hallöchen. Kaum schaut man mal nicht so oft rein schon sind tolle Bilder zu finden :ok:
Gefällt mir gut. |
:respekt:
Sehr, sehr schöne Bilder!!! |
Eine schöne stimmungsvolle Vorlage, danke Ugge, und bereits schöne Werke!
|
Gleich drei Bilder auf einmal, und was für tolle!! :clap: :clap: :clap:
|
Aber Hallo.
Tolle Ideen! :yahoo: Habe es mir auch einmal genommen. :ok: Gruß, bess. |
Dann leg mal los. :emo_biggr
|
Das schaut alles so spannend aus, weis noch nicht, ob mir was dazu einfällt, mal schauen. Doch, jetzt fällt mir was ein, bin gespannt, ob es klappt.
|
Ha, mir ist grad spontan die Idee gekommen, das Bild durch den Deepdreamgenerator zu jagen. :idee:
Nur ein Mal, es sieht dann viel geheimnisvoller aus, als wenn man's -zig Mal durchlaufen lässt. ![]() |
Niko, Apri und Ugge - tolle Ideen! Beim Dreamgenerator-Bild sieht man diesmal aber leider die Traumwesen überhaupt nicht, sondern nur zarte Farben.
Ich habe mich heute auch nochmals mit der Klippe gespielt. Das eine Bild ist "nur" eine Filter-Arbeit, und beim zweiten sucht Meister Petz etwas Fressbares! ![]() ![]() LG Waltraut |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
Zitat:
Nein, der Bär ist kein eigener natürlich! Aber er liegt zu Recht auf meiner Festplatte. Er stammt von einer gekauften CD von Franzis mit Stockfotos. Liebe Grüße Waltraut |
Danke, Waltraut! Alles klar! :ok:
Andrea Christin, das ist klasse geworden! :clap: |
suuuuper, was bisher an Bildern hier zusammen gekommen ist :wow: :respekt:
das wird ja wieder eine harte Nuss bei der Abstimmung werden :gruebel: :gruebel: und das ist mein "vernebeltes" Bild: ![]() eigenes Bildmaterial |
Danke, Ugge *freu* :)
Rosi, dein Bild ist auch wieder schön und ha, du bist die Erste, die es gespiegelt hat. Fein :) |
Klasse Bilder, eine Vorfassung liegt bei mir auch schon im Versuchsordner :whistling:whistling
Bald wird es privat wieder ruhiger. |
Hast ja noch ein paar Tage Zeit, Jutta. :)
Ein schönes Bild, Rosi! :clap: |
Coole Bilder bisher :ok:
|
Hallo,
ich bin mal so freundlich gewesen und habe die Klippe auf das "Dach der Welt" beförtert, natürlich ist die Klippe noch in den Wolken verhangen, während der Rest des Himalaya im schönen Wetter strahlt. Ja, es hat etwas einen bläuchlichen Farbton, es soll auch das kalte, raue Klima dort oben widerspiegeln. Außerdem ist es mal was anderes als immer Sci-Fi, einfach mal mit den Landschaften rumspielen. :) ![]() Quelle:https://pixabay.com/de/nepal-basecam...-berge-100983/ |
Sehr schön. :ok: Passt gut dorthin. :)
|
Zitat:
dieses Bild ist aus Spielereien mit Filtern und div. Einstellungsebenen entstanden - ist also ein reines Zufallsprodukt :whistling ![]() |
Wooow!
Super, was hier inzwischen angekommen ist! :clap: Ich hab' mir überlegt, die ganze Szene ma so gut wie möglich in Vue nach zu bauen. Also hab' ich die Koordinaten in Vue eingegeben und Zack... Ist natürlich Blödsinn... Nach einigem Gefrickel ist's dann aber doch noch fertig geworden. Allerdings ist's auf meinem Bild noch nen Ticken kälter - dafür ist die Sicht aber minimal besser. ...hier hab' ich nur die Textur des Vordergrundes der Vorlage verwendet: ![]() Schade eigentlich - ist's doch bei besserer Sicht nen wirklich genialer Aussichtspunkt... ;) ...gleiche Stelle, n paar Wochen später: ![]() ...und das meinte ich mit: ..."ist's doch bei besserer Sicht nen wirklich genialer Aussichtspunkt..." :) Gruß, Thommy |
Rosi, wie du mit Filtern zauberst, das ist gigantisch! :wow:
Thommy, das sind zwei kleine Meisterwerke - bin begeistert! :clap: Eins schöner als das andere! :ok: |
Hey, Thommy, dein Vue hat wieder klasse Bilder ausgegeben :) Schön gewerkelt
|
Also ich sehe schon, dass sind die art MWDs, wo man am Ende gar nicht weis, was man wählen soll, ja, dass wird spannend.:clap:
|
WOW - super Bilder!
Riesen Kompliment an alle Künstlerinnen!!! |
...SUUUPER !!!:ok:
|
|
Hui! :wow: Stark. :ok:
|
Endspurt! Nur noch heute! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |