![]() |
Was spielt ihr gerade?
Hallo,
ich spiele gerade "Dreamfall Chapters" und freue mich, dass ich es vor kurzem bei Steam für 15€ ergattert habe. - Tolles Spiel (Adventure) mit guter Grafik. (Muss mal 'nen Screenshot machen. :) ) Die ersten beiden Teile hatte ich vor Jahren auch schon gespielt. Nebenbei spiele ich noch Wolfenstein The old blood (Shooter). Davor kämpfte ich mich durch "The Talos Principle". Ein Hammerspiel. Für jeden der gerne knackige Rätsel löst, ein "Muss". Auf meiner Wunschliste bei Steam stehen: Entropy Rising und Dream. :) Früher war ich vehement gegen Steam, aber das hat sich geändert. :whistling Gerade die "independent"-Spiele (Spiele, die es sonst nicht zu kaufen gibt), sind mein Ding. Von den vielen Sonderangeboten ganz zu Schweigen. :ok: Und? Was spielt ihr so? |
Ab und zu mal LS 15 Gold und ansonsten Flashgames.
Habe ja mittlerweile einige davon. :-) |
Ich suchte aktuell Subway Surfers auf dem Handy :)
|
Habe vor ein paar Wochen Clash of Clans angefangen, nachdem mein einziges "Dauerspiel" Battle Nations wohl nicht mehr weitergeführt wird, nachdem die Softwarefirma aufgekauft wurde und jetzt auch die Firma die die Firma gekauft hat übernommen wurde.
Das ist aber bis auf triviale Zwischendurchbeschäftigungen mit farbigen Steinen oder farbigen, zusammenhängenden Blöcken das einzige. |
Nachdem momentan meine "World of Warcraft" Euphorie etwas abgeflaut ist und damit mein Account schläft, habe ich "Skyrim" neu angefangen.
auf der Wunschliste steht der neue "The Witcher", aber da ich dazu gleich einen neuen PC bräuchte, muss er wohl noch warten ;) :nixweiss: |
Ich mag keine Rollenspiele.
Hab vor Jahren mal eins getestet und war total genervt. ;) - Keine Spannung, ständiges Gequatsche, kein Plan was das alles soll. :D Und mit anderen zusammen spielen (Multiplayer) ist auch nicht mein Ding. :whistling |
Ich seh das wie Niko - ich bin auch kein Gamer. Für die schnelle Ablenkung oder den Zeitvertreib zwischendurch oute ich mich hiermit als "Candy Crusher"... :emo_biggr
|
Ach ja und da gibt es noch dieses Spider Solitair....
Aber momentan hüpfe ich einfach lieber über Züge. Seit gestenr am Nordpol :) |
Ich spiele eigentlich gar nicht. Oder sagen wir: Meine "Spiele" heißen "Bilderchen kreieren". :D In jeglicher Form, nach Lust und Laune... Bilder verfremden, Fraktale rechnen lassen etc. ... sowohl am PC als auch am Handy. Siehe meinen AppArt-Thread. :biggrin:
Früher war ich 'ne Zeitlang süchtig nach Moorhuhn, nach einem Flipper Spiel (Creep Nights) und nach Solitär. Mach ich jetzt gar nicht mehr. Allerdings - wenn ich mal ein gutes Solitär für Android finden würde, das mir garantiert keinen Virus oder anderen Müll durch die Hintertür mitbringt, würde ich mir das für zwischendurch aufs Handy holen... (kennt einer von euch eins?) |
Ich kenn nur das von IOS aber ich schau mal wer die Entwickler sind. Die fahren eventuell zweigleisig...
|
Danke dir, bin gespannt, ob du fündig wirst. :)
|
Die Firma Finger Arts scheint nur für Apple zu entwickeln.
Hab mal etwas recherchiert. Das klang nicht so schlecht: https://play.google.com/store/apps/d...olitaire&hl=de |
Danke, schau ich mir mal an! :)
|
Leider geht es bei "Dreamfall Chapters" momentan nicht weiter.
Ich wusste nicht, dass jedes Kapitel nach und nach veröffentlich wird. Es gibt insgesamt 5 Bücher / Kapitel und nach dem 3. ist jetzt erstmal Warten angesagt. Das 4. Kapitel ist zwar draußen, aber es gibt noch keine deutsche Übersetzung. Nur Untertitel. Wann die deutsche Übersetzung und das 5. Kapitel erscheint, steht noch in den Sternen. - So ein Kapitelspiel kaufe ich auch nie wieder. :notok: "Dream" = Müll! "Entropy Rising" - Cool! Schön was zum Knobeln! :) Hier mal ein Screenshot: ![]() Die lila Sphäre zeigt den Ausgang. Um diesen zu öffnen, muss ich 2 Säurekugeln (grün) auf die rechte Waage legen (der Weg dorthin ist durch Feuerkugeln versperrt), um die Sperre (grün markiert) zu öffnen. Auf der Waage links liegt eine Feuerkugel, die erstmal durch 3 Wasserkugeln gelöscht werden muss, um dann die 3. Säurekugel hineinlegen zu können. :emo_biggr Klingt kompliziert, war es in diesem Fall aber garnicht. :) Also mir macht sowas tierisch viel Spaß. :) |
Wer hätte das gedacht?
Hallo,
weil ich noch warte, bis das neue Tomb Raider billiger ist, habe ich mal "Deus Ex Human Revolution" installiert. - Hatte ich vor ca. 2 Jahren schonmal angespielt und genervt wieder deinstalliert. Kam absolut nicht klar damit. Und jetzt bin ich begeistert von dem Spiel! :) Habe mir schön Zeit gelassen und alle Tutorials angeschaut. ;) Wenn man möchte kann man schön schleichen, man muss Computer hacken, die Story ist schön futuristisch. So macht das Warten auf ein preiswerteres TR Spaß. :) |
Und ich warte, dass ich einen neuen PC kaufen kann, damit ich das neue Tomb Raider überhaupt spielen kann :( und den neuen Witcher... ach, das wird mal schön !! ;)
|
Einen neuen PC brauche ich auch bald.
Meiner hat jetzt ca. 8 Jahre auf dem Buckel, aber er muss noch durchhalten. :) Kein Geld! :rolleyes: |
Niko und da läuft die neue Lara drauf?
|
Ich denke schon.
Habe mir vor ca. 2 Jahren eine neue Grafikkarte gegönnt (nVidia Geforce GTX 680). |
au jaaa - die hat meine Tochter jetzt, tolles Teilchen! die wird es bei mir dann auch. Leider passt das Dingen nicht mehr zu meinem Board in den "alten" PC und in meine Notebook - vielleicht zersägen ?! :nixweiss:
Aber die neue Wunderkiste rückt näher *bekommt glänzende Augen* |
Installiere gerade "Rise of the Tomb Raider".
- Noch ca. 3,5 Std. *puh* Habe es bei Ebay (Steamcode) für 24,99€ ergattert. ![]() |
ich bitte dann um Bericht, Niko :)
|
Okay! :)
|
So, nur etwa eine halbe Stunde gespielt und ich bis jetzt nur sagen:
Hammer, HAMMER, HAMMÄÄÄÄR! :emo_biggr Bombastische Grafik, super Vertonung, usw. usw. Noch besser als der Vorgänger - und der war ja schon klasse! Hier mal ein Screenshot (verkleinert) ![]() Das Grab des Propheten |
Ja, Niko - nun kann ich Lara auch laufen lassen - ich habe sie gleich x-mal den Berg herunter geworfen, wie in guten alten Zeiten eben :D
Aber die Grafik ist supertoll und nie war sie schöner :) |
:)
|
Hab das Spiel nun durch.
Immerhin hab ich 80% geschafft. War klasse! Die Rätsel (Gräber) fand ich allerdings alle zu einfach. - Hatte nur bei der Exorzistenkammer einige Probleme. :) Und für den Endgegner hab ich auch etwas Zeit gebraucht. |
Cool!
Ich bin nichts weiter gekommen, obwohl ich mich so drauf gefreut habe. :( Dann weiß ich ja aber nun, wenn ich in der Kammer hänge, wende ich mich getrost an dich, Niko ;) |
Ja klar! :)
Und wenn Du sonst irgendwo nicht weiterkommst, dann frag ruhig. |
:ok: Niko :huggy:
|
Habe Far Cry 4 bei Ebay für schlappe 13 Euro ergattert. :emo_biggr
Spiele nun schon knappe 10 Stunden und habe gerade mal 15% des Spiels durch. Also der Kauf hat sich echt gelohnt. Macht viel Spaß! Ich habe nun ein Upgrade freigeschaltet mit dem ich auf einem Elefanten reiten und Rebellen zerstampfen kann. :emo_biggr Wenn es soweit ist, versuche ich mal ein Video zu machen und zeige es euch dann auf YT. |
Yeeeah, Niko als Elefantenboy! :biggrin:
Mit 13 Euro war das ein Superschnäppchen, ich möchte gar nicht wissen, was das kurz nach dem Erscheinungsdatum gekostet hat. :D |
Ich meine mich an irgendwas um die 60€ zu erinnern.
|
Ah, ok. Danke. :)
|
For Honor
Ich hatte mich vor kurzem mal bei Ubisoft für die Beta von For Honor beworben und gestern habe ich doch tatsächlich (komischerweise von NVidia) den Code gemailt bekommen.
- Bin gerade am Installieren. Bin sehr gespannt. Das Spiel hat ja schon jetzt, obwohl es noch nicht zu kaufen ist, fast Kultstatus. :) |
Und? Schon ausprobiert? :)
|
Mach ich nie wieder.
Der Server war nie erreichbar, bis kurz vor Schluss der Beta. :notok: - Konnte gerade mal 10 Min. das "Training" daddeln. |
Huch. :wow: Das ist ja frustrierend. Schade. :(
|
Ich spiele derzeit Mass Effect 2.
|
Viel Spaß. :) Kann ich gar nicht mitreden bei dem Thema. Ich spiele null und nüscht mehr, außer evtl ein wenig Bubbles, wenn ich mal ein paar Minuten überbrücken möchte, das aber eher am Handy als am PC ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |