![]() |
MWD 67 - alter Herd -- die Abstimmung
Hallo zusammen! Das MWD 67 "alter Herd" ist nun beendet.
Vielen Dank an alle, die dabei mitgebastelt haben! :ok: Nun geht's ans Abstimmen: Ihr habt (bis zu) ZWEI Stimmen, und die Umfrage dauert bis zum 15.11.2015 um 09:58 Uhr. Vorlage: Die Bunte ![]() --------------------------------------------------------------------------------- Bild 1: dut ![]() Bild 2: anior ![]() Bild 3: heikehk ![]() Bild 4: dudlhofer ![]() Bild 5: Adelheid ![]() Bild 6: Die Bunte ![]() Bild 7: blindguard ![]() Und nun viel Spaß beim Abstimmen! :) |
Habe mein Pflicht getan
|
Ich auch schon länger :emo_biggr
Sind schöne Bilder dabei :ok: |
erledigt:whistling
Klasse Bilder sind dabei:clap::clap::clap: |
und klick
|
Ich hab mir's selber verfl!xt schwer gemacht dieses Mal. Ich hatte drei Favoriten und nur zwei Stimmen. :bonk: Irgendwie musste ich mich langsam aber entscheiden.
Wer tut sich noch schwer? Trefft eure Wahl, bald ist die Abstimmung vorbei. |
Ja das ist immer die Krux :)
Ich hab schon :ok: |
Mit großem Abstand hat anior mit ihrem "alten Foto aus dem Familienalbum" gewonnen! :clap:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, Rosi! :goldcup: Bei 21 Abstimmern hast du 17 Stimmen erhalten - echt klasse! :ok: |
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum ersten platz.
|
Glückwunsch zum 1. Platz, anior:clap:
|
Gelungenes Bild :ok:
|
Glückwunsch zu diesem herausragendem Ergebnis
|
Herzlichen Glückwunsch Anior!
Da ich ja noch nicht sooo lange hier im Forum bin, kenne ich euch noch viel zu wenig. Wäre es möglich, dass du kurz etwas über deine Photoshop-Aktivitäten schreibst, wie du dazu gekommen bist, ob du dein Talent auch beruflich nützt usw. Meiner Meinung nach ist dein Talent jedenfalls riesig! Liebe Grüße Waltraut |
Danke für eure Glückwünsche :huggy:
Mit so viel Zustimmung für das Bild habe ich wirklich nicht gerechnet. Zitat:
PI-Foren und habe da einige Workshops mitgemacht. Später habe ich mit Photoshop CS3 angefangen, bin aber anfangs überhaupt nicht damit zurecht gekommen und hab das Programm lange Zeit nicht angefaßt. Mich hat aber fasziniert was man mit diesem PS alles machen kann....also habe ich mir DVDs zugelegt, viele Tutorials "studiert" - und mich so nach und nach eingearbeitet. Und hier im PSC habe ich natürlich noch jede Menge dazu gelernt :ok: :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |