![]() |
Himmel
|
Ich auch, ich auch! :emo_biggr
-=-=-=-=-=- Wolkenformationen -=-=-=-=-=- ![]() ![]() ![]() -=-=-=-=-=- Regenbogen -=-=-=-=-=- ![]() ![]() Der Leuchtkreis um die Sonne war wirklich so am Himmel zu sehen. Leider habe ich nicht alles auf das Foto bekommen, obwohl ich schon an der Erde lag. :rolleyes: Trotzdem ein einmaliges Schauspiel! :ok: -=-=-=-=-=- Sonnenuntergänge -=-=-=-=-=- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Himmel
Ich habe vor 2 Tagen hier aus meinem Wohnzimmer Fenster heraus geknipst weil es einfach unglaublich aussah, es ist un bearbeitet nur in der größe fürs web optimiert worden mehr net keinerlei veränderungen. seht selbst:
![]() |
die natur und insbesondere der himmel malt die schönsten bilder :D
|
|
klasse einfang Volker
|
Yea. Die Wolken sehen klasse aus.
|
Himmel oder nicht Himmel? Was verbirgt sich hinter dem grauen Nebelschleier? ![]() |
sieht auch klasse aus Jogi und dahinter hmm könnten ja ein paar ameisen sein :)
|
Zitat:
|
Schon lustig, was man für Motive wärend der Autofahrt zur Arbeit knipsen kann. Zum Glück ist es nicht verwackelt als ich die Cam auf dem Lenkrad positioniert und einfach abgedrückt habe. Gucken was man genau knipst kann man ja so nicht. Übrigens kam da am Anfang des Nebels eine große Kreuzung. :D
|
Besser Kreuzung als Polizei :D
|
Ist Cam am Steuer jetzt auch verboten?
![]() |
auf jeden fall ist das verboten.
demnächst kommt noch rauchen am steuer, reden am steuer, singen am steuer und radiohören am steuer - wird alles noch untersagt, damit man sich auch auf den straßenverkehr konzentrieren kann. ach so, navigationsgeräte müßte man dann auch noch verbieten, denn die lenken ja auch ab. ;) |
Zitat:
|
wieso "strafbar" ist ja alleine schon der besitz - also egal ob du etwas damit hörst und was du hörst - haste eins zahlste, ganz einfach ;)
|
Das wär dann aber Absurd! Du darfst es haben, dafür zahlen, aber nicht einschalten. :D
|
Der GEZ ist nichts absurd genug :D
|
Stimmt! GEZ-Gebühren für Geldautomaten ab 2007 zum Bleistift. :D
|
Die Banken kommen ihnen sicher entgegen und lassen Radioempfang einbauen. Der Kunde bezahlts ja ;)
|
Zitat:
dann darfst du ja zum bleistift auch mit dem handy telefonieren, essen, trinken, usw. usf. und was man eben noch so alles machen kann wenn er steht* :whistling * der wagen selbstverständlich :emo_biggr |
... um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
|
Sonnenuntergänge
|
|
ach Mist...
und ich hab alles durchsucht.. kann man die Threads vielleicht zusammenhängen..? ![]() |
Ich will ja mal nicht so sein :)
|
|
|
|
|
geiiiiil
düster und bedrohlich.. :-) hast du da getonemappt...? |
|
|
|
gefällt mir, nur der strohballen ist mir in der mitte zu dominant ;)
|
Ich hab noch mehr Strohballen-Fotos. Werde mal noch ein paar nachbearbeiten, vielleicht gefällt dir davon dann eins besser. :D
|
Hier mal ein paar, die ich während eines Feuerwerkes bei unserem Örtlichen "Lichterfest" gemacht habe^^ (kein bisschen bearbeitet, alles Original - bloß verkleinert)
![]() ![]() ![]() und hier noch 2, die ich am Vorabend mal gemacht habe, weil ich das einfach toll fand, wie die Wolke mit dem Licht förmlich spielte :P ![]() ![]() Aufgenommen wurden alle mit meiner Kodak EasyShare V1003, eine 10 MP Digitalkamera. |
Feuerwerkbilder sind immer cool. Bild 2 und 3 sehen aus wie Quallengeschöpfe. Mit welcher Knipse haste die Bilder denn gemacht?
|
"Aufgenommen wurden alle mit meiner Kodak EasyShare V1003, eine 10 MP Digitalkamera."
Die habe ich zusammen mit passendem Drucker zu Meinem Geburtstag bekommen^^ ![]() |
:ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |