![]() |
MWD 59 - Wecker -- die Abstimmung
![]() Hallo miteinander, das *MWD 59 - Wecker* ist nun zu Ende, und wir haben insgesamt 67 - siebenundsechzig! Bilder zusammenbekommen. Ich sag nur wow - das ist sagenhaft. :clap: Vielen Dank an alle! Daher dürft ihr bei dieser Abstimmung bis zu SECHS Stimmen für eure Favoriten vergeben. Die Abstimmung läuft bis zum 04.02.2015 um 09:51 Uhr. Alle, die eins oder mehrere Bilder zum Thema Wecker eingereicht habe, möchte ich noch bitten diesen Beitrag Joans zu lesen: :re: *klick* Und nun viel Spaß bei der Suche nach euren Favoriten. Bitte klickt auf die Mini-Thumbs (egal ob in der Umfrage oder hier) und lasst euch die vollständige und große Version der Bilder anzeigen. Hier sind sie: Viel Spaß! Vorlage: Joan
----------
|
Danke für die großartige Arbeit, die Du Dir da gemacht hast :ok:
Bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis :) |
Hab abgestimmt, ist ja wahnsinnig, was da zusammen gekommen ist. Also gibts auch noch Themen, wovon sich viele angesprochen fühlen.
|
Hey, es haben auch schon 5 abgestimmt.
Das müssen noch einige werden, damit wir ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Ja dieser Wecker hats uns echt angetan :emo_biggr |
Auf jeden Fall haben dieses MWD und die Gewinner einen Ehrenplatz in der Hall of Fame verdient. :)
|
bei so vielen tollen Bildern, war es nicht einfach die Stimme abzugeben,Klasse :ok:
|
ich hoffe doch, auch wenn es in Arbeit ausartet, dass da noch einige ihre stimmen abgeben werden :eraser:
|
Darauf hoffe ich auch :)
|
Darf man hier noch? Ich such mich grad durch.
Finde es erstaunlich bei wie vielen man die Handschrift erkennt. |
Ja man darf noch bis zum 4.2. seine Stimmen abgeben. Ich denke dass das viele machen sollten, man merkt an den Zahlen zur Zeit, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :)
|
Bis zum 04.02. um 09:51 Uhr, das ist noch wichtig zu erwähnen. Das System nimmt die Uhrzeit, zu der die Umfrage erstellt wurde, und rechnet dann x Tage dazu, zu diesem Zeitpunkt schließt es dann automatisch. Über der Umfrage siehst du den genauen Zeitpunkt, und ich schreib's normalerweise zusätzlich noch in den Frontbeitrag mit rein. Zitat:
|
Bei sovielen Bildern hätte man besser 10 Stimmen abgegeben, so gehen recht viele leer aus. Die Bilderflut war so hoch, warum steigt die Zahl der Abstimmer so zäh? Mehr Hinweise auf der Startseite?
|
Hmmmhhh einen Hinweis haben wir ja. :nixweiss:
|
|
Wär mal den Idee :rofl:
Meinst du dass wir mit dem "freundlichstes Forum..." dann vielleicht Schwierigkeiten bekommen? |
Neeee. Bei den anderen geht's doch noch viel schlimmer zu. :rotfl:
|
Hab mich in ner studienarbeit mal mit ner Privatklinik beschäftigt. Die hatten am Titel der neuen Broschüre nur "patientenschonende verfahren". Die Klage war schon da als das Ding aus dem Druck kam. Die Konkurrenz hat behauptet, das indiziere, dass sie keine patientenschonenden verfahren hätten. Schön, wie schnell sowas zur Makulatur wird.
|
5; 14; 15; 20; 22; 49.
|
Willkommen im Photoshop-Cafe, tramontana. :) :welcome:
Hoffentlich hast du auch in der Umfrage oben mitgemacht? Nur dann wird deine Wahl nämlich berücksichtigt. ;) |
Ich habe keine Umfrage gefunden, sondern nur Nummer geschrieben auf welche ich tippe.
|
Ganz ganz oben, noch über dem allerersten Beitrag, ist so eine lange, lange Liste mit lauter Kästchen... und dort kannst du deine Kreuzchen machen.
Ich kann dir leider keinen Screenshot machen, wie das aussieht, denn ich habe schon abgestimmt, und dann sieht die Anzeige anders aus. |
|
Nicht vergessen, abzustimmen, wenn ihr euch bisher nicht entscheiden konntet. Es geht nur noch bis übermorgen früh. |
ganze 25 abstimmer ... wow das ist wenig :(
|
Das ist sehr traurig, mehr Bilder als Abstimmer. Vieleicht hätte man bei der Menge die Auswahl erhöhen sollen.
|
Na, ob das dann ein klareres Ergebnis gewesen wäre...
Ich weiß nicht. Aber echt schade, dass nicht mehr Ihre Stimme abgeben. Ich mach jetzt mal einen neuen Hinweis |
And the Winner is:
Irina mit Bild Nummer 12 :goldcup: Ich werte grad noch mehr aus :) Und hier die Statistik Bilder / User: ![]() |
Da Gratulier ich schon mal schön.
|
Oh, und das sehe ich erst jetzt?!!!
Ich danke euch allen, freut mich sehr.:ok: |
Herzlichen Glückwunsch, Irina!:clap:
|
Danke Niko
|
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, Irina! :goldcup: Zitat:
Es gab also 14 User, die sich mit einem oder mehreren Werken am MWD beteiligt haben, mit insgesamt 67 Bildern. Stark. :ok: |
Ich war auch ganz überrascht, dass ich wirklich 11 Bilder ins Rennen geschickt hatte.
|
Danke Ugge .
|
Herzlichen Glückwunsch, Irina! :goldcup:
Kompliment an alle! Tolle Ideen zusammengekommen! :clap: ...das war ja mal ne überwältigende Teilnahme. Klasse. Gruß, Thommy |
Das nächste MWD wird auch Wahnsinn. Da ist auch schon wieder viel zusammen gekommen :)
|
Das es nur eines bedarf um zu gewinnen, sieht man an Irina :-) Nur die richtige Idee haben.
|
Zitat:
Spaß an der Freude finde ich z.B. wichtiger.... Und das hat's ja wohl auch vielen gebracht. :ok: Gruß, Thommy |
Zitat:
|
Wobei mir das auch direkt ins Auge gesprungen ist, das Irina echt mit nur einem eingereichten Bild den Geschmack der Abstimmer am meisten getroffen hat.
Aber es hat so viel Spaß gemacht diese Bilder zu basteln :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |