![]() |
Leopard
Spielerei mit meinen neuen PlugIns: Sketch und Neon.
![]() Leopard: http://pixabay.com/de/leopard-wildka...Fkatze-515509/ |
Einfach nur stark !!! :ok: Das wäre der erster Kandidat für unseren Druckshop:emo_biggr
|
:emo_biggr Danke Irina!
|
gefällt mir durchaus.
hat was, vor allem auch durch diese durchaus plastische Wirkung der "Zeichnung" |
wenn ich das Ausgangsbild anschaue und dann dein "Filterspielerei-Ergebnis" sehe, kann ich nur sagen. .....der Leopard sieht jetzt Bären/stark aus :clap: :ok:
|
Danke Volker und Rosi! :)
Bin sehr gespannt, was mit den beiden PlugIns noch alles geht. Habe ja erst angefangen sie kennenzulernen. |
Ha.... klasse... habe mir gestern mal die Testversion von Glow geladen....
Sketch habe ich schon und die Kombi ist mal voll gelungen... :ok: :goldcup: |
Danke Ina! :)
|
Find ich wirklich sehr gelungen...
/ketzermodus an * aber kannste den Ärmel der Katze um 1,5 blenden dunkler machen? Der ist mir in Vordergrund irgendwie zu hell. Da fehlt mir die schöne fellstruktur * /ketzermodus aus |
|
Cool. :clap: Zu dem Leopardenfell passt die Bearbeitung wirklich gut. :ok:
|
Danke Ugge! :)
|
Zitat:
Und danke, dass du für mich nochmal in den Farbtopf gegriffen hast. |
No problem. Gern geschehen! :)
|
Huhu Niko, mir gefällt Deine Spielerei sehr,
klasse gemacht. Und erst mal die supergrünen Augen :-))) Allerdings sagen mir jetzt die Plugins Sketch und Neon überhaupt nix sind die neu oder was ? Ich seh schon, bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden. |
Huhu Conny,
danke Dir! :) Ja, die Augen habe ich extra bearbeitet. ;) Guckst Du: http://akvis.com/de/index.php |
Hi Niko, ein großartiges Bild!
Klasse wie Du die Filter eingesetzt hast! |
|
richtig geil!!!!!! der plugin hat was :ok:
|
Danke, Oli!
Ja, ist schon klasse was man damit alles anstellen kann. :) |
Großartig, Niko!!! :clap:
Perfekt ausgearbeitet!!! ...genau diese beiden PlugIns hatte ich auch schon überlegt.... ...ich glaube, Du hast mir bei der Entscheidung geholfen... :ok: Gruß, Thommy |
Vielen Dank, Thommy! :)
Sketch habe ich mir zum Geburtstag gekauft und Neon habe ich mir zu Weihnachten gegönnt. ;) - Sind echt klasse Tools! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |