![]() |
CoPix 54
|
|
|
|
|
|
|
uuiiih apri, da haben wir zeitgleich unser Bild eingestellt :whistling
jetzt haben halt Hund und Katze einen Spielgefährten ![]() |
Huch, jetzt haben wir beide nachgearbeitet.. :emo_biggr
|
|
|
|
hab mal das Dach fertig gedeckt....bin kein Dachdecker, drum nicht so genau drauf schauen :whistling
![]() |
...goil, Oli.
"Reparatur in der Altstadt für Thommy...." :emo_biggr |
|
|
Cool, Niko. Das ist ja goldig....
Toll, dass Du einsteigst!!! :ok: |
|
Muss mich ablenken! ;)
|
Hiiiilfe, ich komm ja garnicht mehr mit....da sind mit einige in die Quere gekommen :emo_biggr :emo_biggr
|
Oh, das kleine Kätzchen ist weg. Ihr seid einfach zu schnell. Kaum speichere ich mir die letzte Version, schon ist sie nicht mehr aktuell.:rofl:
|
:fragen: tja, nu ist guter Rat teuer.....wie und wo geht's denn nu weiter.....soll ich mein Bild rausnehmen:fragen:
|
Ich glaube, da muss Thomy entscheiden, wie es weiter geht.
|
:rotfl:
....Rosi, schnapp' Dir Niko's Bild mit dem Kätzchen und maskiere das Kätzchen in Deines.... ...pfeif auf den Drachen... Deine Skulptur gefällt mir eh besser.... :ok: ...alles in trockenen Tüchern. |
Ich habe da ein Vorschlag: wäre es nicht sinnvoll mal hier ein Pieps hinterlassen, wenn jemand das Bild gerade bearbeitet? Dann wird der nächste halt etwas warten müssen. Was meint ihr?
|
Zitat:
![]() |
@Irina: ...sollte "sowas" passieren, kann man sich immer noch das / die jeweiligen Bilder greifen und rein - oder rausmaskieren.... ;) - musste jeder schon durch - hat ja auch nen gewissen "Lerneffekt".
Ansonsten besteht ja immer noch die Möglichkeit - wie eben grade - der Absprache, wie's denn nun gehandhabt wird. :ok: @Rosi: :ok: Gruß, Thommy |
Ok, war nur ein Vorschlag.
|
Oha.
...wär' das n Grund für Dich auszusteigen? (Kommt ja eigentlich eher selten vor, dass sowas passiert...) ...DANN machen wir's nach Deinem Vorschlag. :ok: Gruß, Thommy |
|
Zitat:
hab auch schon mal gesagt, (als hier richtig betrieb war) brauche links oben....dann konnte ein anderer sich ne andere Stelle suchen und dann ausmaskieren......wenn 2 gleichzeitig an der selben Stelle basteln, iss natürlich bled |
:ok: - hab' ich auch nicht anders erwartet. :ok:
:lol: ...die Hexe hat ihren Schuh verloren... :rotfl: |
@Oli: ...stimmt. Da war ma was.
Das fände ich ne super Idee! :ok: ...denke, das könnt' man durchaus machen. :ok: |
|
|
|
|
Schickt jetzt mal bitte einer das Kind nach Hause... :rofl:
|
Zitat:
Goil, Inny! Yap. Langsam kommt Leben nach Speyer. :) :ok: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |