![]() |
MWD 56 - Halloween 2014
Huhu, habt ihr Lust auf ein kleines Halloween-Special-MWD?
Dann macht was draus! :emo_biggr Bis einschließlich 08.11.2014 habt ihr Zeit. Viel Spaß! ![]() - eigenes Foto - |
|
|
Gefallen mir beide gut.
Das erste vin Irinia wäre eine prima Karte für Freunde und Familie. Insbesondere den Hintergrund finde ich dort stark. Bei Zeus gefällt mir die Einfachheit der Umsetzung, welche mit Kontrasten, Farben und der Überlagerung spielt. Dadurch gewinnt das Originalbild, ohne dass es irgendwie anders drapiert wurde an Aussagekraft. Lediglich im Mundbereich und den Zähnen hätte ich die Überlagerung suaberer ausmaskiert sehen wollen. Grüßle Stephan |
Danke, Stephan. Du hast es richtig erkannt: ich bastele gerne Karten.
|
Zitat:
Soll die ersetzen. |
Zitat:
Soll die ersetzen. Habe Bild in schwarzweiß (Einstellungsebene) konvertiert, bisschen Rot und Gelb erhöht und mit Mischmodi "weiches Licht" wiederhergestellt. Kontrast habe ich nicht erhöht, nur Texturen Ebene multipliziert und mit Deckkraft angepasst, ist auch bisschen dunkel. Aber wenn mehr runter setze, werden Details nicht mehr so schön. |
ich hatte endlich mal wieder Zeit ein bisschen zu basteln - an der Lust hapert es bei mir nie :emo_biggr
![]() eigenes Bildmaterial verwendet |
I like it much!
|
Zitat:
|
|
@stefu - klasse :clap: da muß man erstmal drauf kommen
|
@Rosi: eine witzige Idee, gefällt mir.
@Stephan: du hast mich mit deinem Bild ganz schön durcheinander gebracht.:emo_biggr Da mein Englisch schon etliche Jahre ruht, musste ich doch erstmal sehen wie man "Helloween" korrekt schreibt. Aber als ich die Farben der Flagge wissen wollte, da war mir alles klar :tease: Darauf muss man erstmal kommen !!!!! Danke für den kleinen Adrenalinschub. |
Schon vier Halloween-Bilder? (Ich korrigiere mich: Drei Mal Halloween und ein Mal Hallo Wien! :biggrin:)
Was wart ihr schon fleißig! Klasse - alle vier Variationen. :ok: Bitte mehr. Meeeehr! :D |
|
Putzig.
So einen könnteste mal schnitzen. |
Hab ich shcon muss ich mal suchen :)
|
Hihi, der ist ja niedlich. :)
|
|
Hübsch. :) Ist das ein Kunstfilter?
|
Ja, fand ich auch.
Der Kürbis kam mir sehr gelegen, als ich den neuen Filter "Impression" von Topaz entdeckte. Grüßle Stephan |
Hallo,
auch hier mal ein Versuch von mir. Der neue Flammen Filter bei PS fasziniert mich:whistling Sicher noch kein Meisterstück, aber zeigen wollte ich es dennoch. Gruß Moni ![]() |
Armer Kürbis, aber die Idee ist nicht schlecht. Wie funktioniert eigentlich dieser Filter? Es sieht so aus als ob man dafür einen Pfad braucht oder?
|
Hallo,
ja einfach einen Pfad erstellen, der ungefähr die Flammen darstellen soll (könnte). Dann auf Filter, Renderfilter und dort auf Flammen. Jetzt kommt eventuell eine Meldung. Die Datei umfasst mehr als 3000 Pixel (oder so ähnlich). Nun auf ok klicken und dann geht ein Fenster auf, wo man unheimlich viel einstellen kann. Links sieht man dann welche Auswirkungen die Einstellungen haben. Dann auf Ok und es geht los. Den Pfad dann löschen und fertig. Filter angewandt. Also mir macht er unheimlich Spaß. Hier wird geübt damit, was das Zeug hält.:emo_biggr gruß Moni |
Danke für die Aufklärung. :ok:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute gibt's flambierten Kürbis! :emo_biggr Zitat:
Der guckt ganz einfach in die rechte untere Ecke. :D |
Zitat:
|
Ist doch egal.
Jeder schnitzt seinen Kürbis wie er mag. |
Schöne Sachen, die Ihr da gebastelt habt.
Weils ja bald dunkel wird, hab ich auch noch schnell was zusammengepfuscht. :fledermau ![]() |
Uii, gespenstisch. Find ich gut. :ok:
Hättest du uns noch die Bildquellen? ;) Meins ist noch im Entstehen. Ich wollt's eigentlich pünklich zu Halloween fertig haben, hat aber nicht geklappt. Na, sind ja noch ein paar Tage. |
Gefällt mir, apri.
Eine echt feine Collage und ich mag auch dieses düstere. |
Also, das ist alles eigenes Material, das Foto stammt aus meinem Lieblingstierpark, der Geist rechts ist mit einem Brush eingemalt, nur die Fledermaus, das wußte ich jetzt nicht mehr, die schlummert schon länger auf meinem PC.
Hab jetzt auf die Schnelle eben die Maus ausgetauscht und die hier von Wikipedia genommen, damit alles wirklich korrekt ist. ;) Fledermaus:http://de.wiktionary.org/wiki/Datei:...fledermaus.jpg @stefu: Das düstere ist eine Macke von mir, nicht nur an Halloween. Ich versuch fast alles irgendwie "einzunachten". :emo_biggr |
Danke, apri! :)
|
Kein Problem,
muss ja alles seine Richtigkeit haben. :ok: |
Boah jetzt habe ich das mit gelöschter User verstanden.
Ich dachte hier heißt wirklich jemand so und fand das originell :emo_biggr:whistling Schön düster apri Gruß Moni |
Bist Du süüüüüüüüüüüüüüüüß, Moni.
|
|
Hallo!
Erster Beitrag und schon ein klares Statement Richtigung "ich mach mit". Toll! Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Und das Bild gefällt mir sehr. Toller Hintergrund, einfach gehalten und damit total klar und deutlich. Schick, schick. Grüßle Stephan |
Muttiiiii???? :whistling
![]() :tuete: Mutti von hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...010_-_3zu4.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |